Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich denke das entscheidet jeder für sich. Wenn man einen Partner liebt der 10 Jahre jünger oder älter ist, ist das dessen Sache. Meine Schwägerin ist auch 8 Jahre älter als mein Bruder, und das macht gar nichts. Genau so mit der Aussage der Dame wie sie in 5 Jahren aussieht, das kommt allein auf sie an was sie aus sich macht. Wenn ich mich nicht ein bisschen Adrett für den jüngeren Partner zurecht mache oder ohne Zähne durch die Gegend tobe, gut dann hat sie recht das sie sehrrrrrrr Alt gegenüber dir dann aussieht. Im gewissen Alter wird man ja erst interessant. ;);D

auch für 2 Jahre, na ja vorher machst`s auch keinen Sinn, da können sie sich ja noch nicht viel erzählen

Ich würde das so sehen, dass man nicht davon ausgehen sollte was in fünf Jahren ist, sondern eben bei Liebe - auch wenn ev. nur kurz- diese Zeit geniessen sollte. Lieber fünf schöne Jahre als fünf Jahre umsonst gesucht und nur wegen der Verwandtschaft oder sonstigen Leuten auf eine wirklich schöne Zeit verzichtet zu haben. Niemand kann sagen was für uns oder einen einzelnen von uns die Zukunft bringt. Darum das HEUTE geniessen! Und es ist doch keine schlechte Vorgabe, wenn sie ernsthaft schon weiter als fünf Jahre denkt.

Für mich ist das eine schwierige Frage

Mann - Frau - beide flexibel - egal, da kann man die Zeit geniessen, und erst ist man sowieso nur verliebt - Einbildung, Emotionen etc. daraus kann Liebe werden die verbindet - danach fragt keiner mehr nach dem Alter! Und eine Garantie auf Zeit hat man sowieso nicht, versucht man es erst gar nicht hat man später meist das Gefühl etwas versäumt zu haben - alles was das "Herz" erleben möchte sollte man auch leben.. sonst verliert man echt wertvolle Zeit - man verschenkt sie - oder versäumt viel.

Mann sollte immer im Moment leben und die Minuten voll Auskosten!


Mann sollte immer im Moment leben und die Minuten voll Auskosten!

Dem stimme ich 100 pro zu !!! :-*

Meine Rede, nur "voll auskosten"  sollte nicht im Wortspiel verdreht werden  ;)


 Mann sollte immer im Moment leben und die  Minuten voll Auskosten!


Trotzdem  >:(
Wieso MANN  & MINUTEN ??? Ich fühle mich diskredingsbumst ..  ::)8)

Fällt mir auch jetzt erst auf, vielleicht steht Mann für Mann und Minuten für Frau

naja also ja und sie in mich ,ABER un jetzt komms.
sie hat einen freund und laut ihrer aussage und damit hat sie ja nicht ganz unrecht .ist das problem die zeit ,ich meine damit sie sagte selber. schau mal in 5 jahren bin ich .. und du .. und schau mal wie ich dann aussehen und wie du dann aussiehst.und außerdem möchte ich nicht die beste zeit deines lebens nehmen und die erwartet dich nun mal jetzt.mit diesen aussagen hat sie jan nicht ganz unrecht oder ?aber wie auch ihr selber schreib wenn ich einen menschen liebe dann steh ich auch dazu und sage es nicht nur so .
Das kommt jetzt natürlich ganz drauf an, wie ernst dir/euch die Angelegenheit auch wirklich ist! Aber das können wir nicht wissen, das musst du entscheiden... "Wahre Liebe kennt keine Grenzen."
Trotzdem  >:(
Wieso MANN  & MINUTEN ??? Ich fühle mich diskredingsbumst ..  ::)8)


Keine Sorge.. war auf Zoger bezogen ... da das postig von einem Mann geschrieben ist!  ;)

Und meiner Meinung nach - so manche Männer wenn Zweifel im Raum stehen - davon magisch angezogen werden und sie Stunden darüber grübeln müssen ;-)

Extremstes Beispiel sind Johannes Heesters und Simone Rethel...

Wo Liebe ist, gibt es keine Zahlen.(Auf's Alter bezogen). ;)

Wenn die entsprechende Dame sich fit hält, wird sie auch in 5 Jahren nicht aussehen wie eine alte Schachtel neben Dir (ich weiß allerdings nicht, wie Du ausschaust...)  :D;D:-*():-)

..sie ver....t dich damit, ist meine Meinung.
Nehme niemals eine Frau von einem anderen Mann, denn der nächste kommt bestimmt im Altag.

Irgendwie, wenn ich eure Beiträge hier so lese...

...komme ich mir so hoffnungslos... so kitschig vor...

Also leb ich doch in einer Traumwelt? Hm.

Oh man, na Prost Mahlzeit - jetzt verzweifel ich erst recht, super.


Wenn die entsprechende Dame sich fit hält, wird sie auch in 5 Jahren nicht aussehen wie eine alte Schachtel neben Dir

Das ist doch aber nicht das was wirklich wichtig ist, irgendwelche Äußerlichkeiten?! Hmpf.

Dass man sich pflegt/pflegen sollte, auf sich achtet/achten sollte, das ist klar... - nur, äh, ach...

Also wenn mir etwas wichtig ist, wirklich wichtig, dann ist das seelische Nähe!

Na mal gucken, wo mich diese Denkweise noch hinführt - wahrscheinlich in die einsamste Einsamkeit, ohjee. ;D;)

Da bleib ich dann lieber allein... - und lebe weiter in meiner Traumwelt.
« Letzte Änderung: 27.02.09, 22:38:12 von orchidee »

 

Zitat
und lebe weiter in meiner Traumwelt.

du benötigst nen prinzen, oder nen blumenliebhaber.
(ist nicht böse gemeint)

ich verstehe deinen letzten beitrag.

nehme mit, was du bekommst.
ich kann da nicht gross mitreden.
mich schlägt jeder. achte nur drauf, kein platzhalter zu sein.
ich habe den glauben an frauen und liebe verloren.
deswegen bin ich immer nur der freund.


« Computerhilfen: ich magshardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!