Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Jaaa, hoooffeeentliiich - ich warte schon sooo lange! - also, zackig (bitte noch vor meinem 30. )!  ;D;):-*

Soll ich dir einen schönen backen ? Zutaten würden mir da eine menge dich betreffend einfallen. ;):-*

bin sailor. die 2te srtrophe ist genia
ich würge, möchte weiß nicht wie
bin immer n freund

Das hat auch viel damit zu tun mein "Lieber" weil du dich schon auf die gute Freundschiene eingefahren hast. Du hast das in deinem Kopf und das Signal überträgst du. Einfach mal etwas Gehirn ausschalten und auf dich zukommen lassen. ;):-*
ich würge, möchte weiß nicht wie

Na, hat's noch geklappt mit'm Würgen?  ;)



Seit wann dürfen hier 17jährige Mädels posten?

! WebMaster, Nopi, Nici - aufpassen !


eBill, mein Freundchen! ...Du hast den Bindestrich zwischen "17" und "jährige" vergessen.

Nipi, Noci und Mirtani - jenau!


meist bleiben ja die Frauen übrig

Det stimmt.


Soll ich dir einen schönen backen ? Zutaten würden mir da eine menge dich betreffend einfallen. ;):-*

Du bist sooo lieb - danke!  :-*

Vielleicht brauch ich auch einfach nur mal nach D. fahren?! Du weißt schon.

Na mal gucken, abwarten - Geduld...  Ich geb Dir Bescheid.  :)

Notfalls komm ich aber gerne auf Dein Angebot zurück! *g*

« Computerhilfen: ich magshardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...