Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Der W

Habe heute ausnahmsweise mal eine CD in die Finger gekriegt die hinterm Schrank war  ::). Dachte ich zeigs euch mal  :)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/a-TcKdrFtqk


Antworten zu Musik: Der W:

Der W.
Stephan Weidner.

Gitarrist der Onkelz gewesehn.

Gehasst bei fast allen Onkelz Fan's, da er angeblich der Grund der Trennung war, und er sich vom Blitzlichtgewitter gehen ließ.

Naja... die Onkelz waren/sind besser

Naja... die Onkelz waren/sind besser
Gar keine Frage, Aber ich mags trotzdem  ;)
Zitat
Außnahmsweiße mal eine CD....
Geiler Spruch :D

« Sonstiges: Neues Outfit für CH ?Aufpassen - Es ist einfach nur perfide »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...