Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Musikempfehlung - für jeden!

Hi,
wollte mal ein paar geile Songs empfehlen.
& weil ich weiß, dass nicht jeder auf die gleiche Musik steht hab ich von allem aus meiner iTunes Mediathek ein bisschen was hierher:

Jack Johnson
Lil Wayne
Crookers
Samy Deluxe
Eminem
AC/DC
B-Tight
Kanye West
Speakerbox
Linkin Park
Kool Savas
Tupac

*** Lass was hören***


Antworten zu Musik: Musikempfehlung - für jeden!:

Was ich davon mag ist ja wohl klar  ;)
AC/DC
B Tight
Linkin Park  8)

Was du auf jeden Fall vergessen hast und was jeder mögen sollte ist Westernhagen  ;D;D;D

und den "Warzenpeter"  :-[::)8)

 ;D;D;D Den mag ich nicht, aber mein Stiefavter hat dem mal essen gekocht ( er war Koch )  ::)

*** Kleiner Zusatz noch: Will keinem Musik aufzwingen --> deswegen schreibt eure Lieblingslieder dazu ***

Wir haben einen Musikthread @ Weezy
Wir (Anscheinend sogut wie nur ich, zzz und copy ... ) posten dort ständig lieder...
Aber ich mach mal trotzdem ne Liste (ne lange...) wo ich mir 100 % sicher bin ! dass hier keiner wirklich jedes Lied anhören wird ;D

Wir haben einen Musikthread @ Weezy
Wir (Anscheinend sogut wie nur ich, zzz und copy ... ) posten dort ständig lieder...
Aber ich mach mal trotzdem ne Liste (ne lange...) wo ich mir 100 % sicher bin ! dass hier keiner wirklich jedes Lied anhören wird ;D

Oh sorry...
Gib doch mal den Link dann post ich dann auch mal Songs.
Jumping out the window - Ron Brownz
She got it  - 2 Pistols ft. T-Pain
Kiss me thru the phone - Soulja Boy
Ya hochu - 1. Kla$ ft. Zarj
Rock yo hips - Crime Mob
Lost - Gorilla Zoe ft. Lil Wayne
Ain't I - Yung La (leider nur diese Version gefunden)
I'm so hood (DJ Khaled Version) - DJ Khaled
Move Shake Drop - Pitbull
Walk it out - Unk
Cannon - Lil Wayne (Gangsta Grillz Version)
Zeig etwas Respekt - Fard
Wunschkonzert - Fard
Go head - Gucci Mane
Stanky Legg - G Spot Boyz
Go to church - Ice Cube ft. Snoop Dogg (für das Vid kann ich nix^^)
Pour Wax - Jim Jones
We Fly High - Jim Jones ft. T.I. & Juelz Santana
Das Urteil - Kool Savas
Wipe me down - Lil Boosie ft. Webbie & Foxx
Put yo hood up - Lil Jon (Remix, den originalen Remix konnt ich ned finden)
Stop .....ing with me - Lil Jon
Bring out the freak in you - Lil rob
Work em - Lil Wayne
Got Money - Lil Wayne ft. T-Pain
Sieg Kla$ - 1. Kla$
Smooth Criminal - Michael Jackson
Jeany - Falco
Whoop that trick - Hustle and flow (konnte den Remix ned finden :s )
Zurück - Samy Deluxe
Weck mich auf - Samy Deluxe
Bis ans Limit - Shiml
Pechschwarz - Shiml
It's tricky - Run DMC
24's - T.I.
Stand up guy - T.I.
2 Step Remix - Unk ft. T-Pain & Jim Jones
Pop Lock and Drop it - Huey
Poppin' - Chris Brown
What it iz - Young Capone
Ridin' down the freeway - Young Buck
Chopped and screewed - T-Pain ft. Ludacris
When i'm gone - Eminem
Still dre - Dr. Dre ft. Snoop Dogg

So mehr fällt mir grad ned ein
Ich wollt eigentlich noch ein paar mehr russische einbauen, da ich das gerne höre, aber ich glaub ned dass ihr hier meine russische Lieder hören wollt :P;D

@ Weezy, schau doch einfach mal im Offtopic ;)
Der Musik Thread is imemr recht oben

kay mach ich ;)

Wegen deiner Mukke, bist nich der einzige der sowas hört :)

T-Pain, Soulja Boy, Lil Wayne, DJ Khaled, Fard, Ice Cube, Samy Deluxe, Snoop Dogg, Young Buck, T.I & Run DMC.
Gehört alles zum Alltag :P


« Autohaus LIDL...World Wide Web »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...