Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ton bei jeden klick

Hallo Leute,

Ich habe Vista endlich wieder von meinem Laptop verbannt und nun wieder XP drauf.
Weil ich gehört habe das man das design ändern kann habe ich nun Windows XP im style von Windows 7! seit ich das gemacht habe ertönt bei jedem klick wo ich mache ein kleiner ton auf! Wo finde ich die einstellungen damit ich das beheben kann ??

Im voraus schonmal vielen dank !!
gruß



Antworten zu Win XP: ton bei jeden klick:

 ??? ??? ??? zu viele Ausgangsdaten verwirren alle Helfer !! Welche Styler-Software hast Du denn aufgebügelt?  ??? ??? ???
... und  welches Notebook-Modell hast Du denn auf XP umgebogen - da Du doch schon Yista nicht verstanden hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Schuss ins Blaue:

Systemsteuerung/Sound- und Audio/Reiter: Sound

Navigation starten: kein Sound. 

Gehe in die Systemsteuerung>Sounds,Sprachen....>Soundchema ändern, in der Liste "Programme öffnen"suchen und anklicken.Unten bei Sounds die Liste öffnen und auf "Kein" stellen übernehmen und Ok. 
 

« Letzte Änderung: 17.09.10, 20:11:08 von Exit »

« Windows Vista: Laptop startet nicht mehr / Windows fährt nicht hoch, nach Tune Up Prüfung ?Windows XP: XP SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...