Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Leicht übers Internet legal Geld verdienen

Hat da jemand eine Idee für mich ?
Schade, dass ich nicht derjenige bin, der auf die Idee der "One-Million-Dollar-Page" gekommen ist :D


Antworten zu Sonstiges: Leicht übers Internet legal Geld verdienen:

Wer nicht bescheid weiß:

http://www.milliondollarhomepage.com/

Jedes "Feld" kostet 1$ und ist für unternehmen etc zu kaufen, die ihre eigene homepage damit verlinken können.

Und jeder wird auch garantiert seine Idee hier preisgeben, damit jemand anderes sein Geld damit verdienen kann.

Is klar...

@Doc: Baue grad was auf, dauert aber noch.

Klar ;D

Nein ich meine eher das ich irgendwo Werbung poste oder irgendwie sowas.. genauso wie du geld damit verdienen kannst, dass du dein auto mit werbung bekleben lässt.
verstehst du?

Da brauchste eher eine Namenhafte Seite und Sponsoren.

Mit Werbeeinblendungen ist doch kaum noch was zu verdienen. Fast jeder wehrt sich mit entsprechenden Plugins dagegen. Überleg mal. Die Zeiten sind vorbei damit reich zu werden.

ist mir bekannt. war auch nur ein beispiel ;)

@Doc: Baue grad was auf, dauert aber noch.

Das weiß ich doch :)
Gehts eigentlich langsam voran ?

 

Zitat
Mit Werbeeinblendungen ist doch kaum noch was zu verdienen.
Ansichtssache. Damit finanzieren sich viele große Sites komplett und viele Einzelkämpfer leben davon - zum Teil nicht schlecht. Ein gutes Thema, entspr. Hintergrundwissen, eine (sehr) gute "Schreibe", Fleiß, Ausdauer und ein paar Euro für eigene Werbung gehören allerdings dazu.

Zitat
Fast jeder wehrt sich mit entsprechenden Plugins dagegen.
Da könnte ich Dir mit meinen Logfiles etwas anderes zeigen. Bei rund 50.000 PIs am Tag und rund 10.000 Unique Visitors machen die Besucher mit irgendwelchen Ad Block oder Scriptblockern noch nicht 3%. Richtig platziertes und absolut unaufdringliches (Text-)Adsense hat auf meinen Seiten eine Clickrate zwischen 5% zund 8%, an schlechten Tagen 1 bis 2 % weniger.

 
Zitat
Überleg mal. Die Zeiten sind vorbei damit reich zu werden.
"Reich" ist relativ. Wie Du einen 4-stelligen Betrag im mittleren Bereich im Monat mit ein paar guten Themen bei 3 bis 4 Stunden Arbeit täglich (TÄGLICH!) machst, ist nicht wirklich ein Geheimnis. Aber wie bereits erwähnt: das richtige Thema (in DE kommen da nach der Hitliste der Deutschen liebster Hobbies nicht so viele Themen in Frage), (nein, nicht xxx) und der Rest wie oben...

 
Zitat
Hat da jemand eine Idee für mich ?
Finde heraus, welches die großen Themen sind. Das Thema mit dem größten Interessenskreis muss das Thema der Site werden.

Der Ansatz:

1 Millionen Deutsche haben (?) einen Wellensichttich, 2 Millionen Deutsche haben eine Wellensittich-fressende Katze - beide "Kreise" sind nicht sehr lukrativ da es online kaum Werbung für Wellensittichfutter oder Selbstverteidigungskurse für Wellensittiche gibt, selbst wenn, die Preise sind zu gering um hohe Klickpreise für Werbung zahlen.

50 Millionen Deutsche haben ein Mobiltelefon... vergiss es - da steckt nichts mehr drin

35 Millionen Deutsche haben etwas, das gutes Geld kostet und ein heisses Stammtischthema ist...- nein, kein Computer...

 
Zitat
Leicht 
ist das erst einmal nicht, das mit dem 
Zitat
übers Internet legal Geld verdienen
. Wenn Du Dir vorgestellt hast, das geht mit ein paar ruckzuck per WYSIWYG zusammengestopelten Seiten und vielen blinkenden Bannern: vergiss es. Noch einmal: Ein gutes Thema, entspr. Hintergrundwissen, eine (sehr) gute "Schreibe", Fleiß, Ausdauer und ein paar Euro für eigene Werbung...

« Letzte Änderung: 29.03.09, 22:51:37 von PWT »

miete dir ne wohnung, stell nen server bereit, auf den kostenpflichtig zugegriffen wird und vermiete die räume mit webcam und pc an junge frauen.
macht n freund, der verdient sich dumm und dämlich, da er auch noch provision erhält.
bist kein zuhälter, ist voll legal.

 ;D klingt nicht schlecht  ;D ich werde drüber nachdenken  ;D

Werbeseiten verlinken gegen Geld (Klicks) und dann Botnetz mit Klickbots aufbauen...  ::):o:(>:(

miete dir ne wohnung, stell nen server bereit, auf den kostenpflichtig zugegriffen wird und vermiete die räume mit webcam und pc an junge frauen.
macht n freund, der verdient sich dumm und dämlich, da er auch noch provision erhält.
bist kein zuhälter, ist voll legal.

lol ?  ;D

Wenn das alles so einfach wäre, mal eben "leicht über's Internet Geld verdienen"... - nun ja...

;D klingt nicht schlecht  ;D ich werde drüber nachdenken  ;D

Is ja wohl nicht Dein ernst, oder?!  :o

Mit 18 solltest Du mal lieber über diverse andere Dinge nachdenken - Ausbildung, Studium etc.?! ;)

« Sonstiges: bei welchem kostenlosen Giro Konto seit ihr ?Musik: lastfm.de .... zufällig entdeckt .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!