Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Website Geld Verdienen!

Guten Tag!

Ich habe gelesen, dass man sich mit einer interessanten Website, wo viele Besucher drauf gehen, durch Werbung ganz ordentlich Geld sammeln lässt!

Was meint ihr, was für eine Art von Website Besucher anlockt ?
(Also: Womit die Website sich befasst!)

[Kann HTML, PHP, CSS usw. :)]

MfG Pleaece

 


Antworten zu Mit Website Geld Verdienen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe gelesen, dass man sich mit einer interessanten Website, wo viele Besucher drauf gehen, durch Werbung ganz ordentlich Geld sammeln lässt!
ja, es soll durchaus möglich sein auf diese Art den einen oder anderen Euro zu verdienen. ::)

 
Zitat
Was meint ihr, was für eine Art von Website Besucher anlockt ?
Anlocken?? Aha, Besucher "anlocken". Schenke den Besuchern etwas, das spricht sich herum und "lockt" an. ;D


 
Zitat
(Also: Womit die Website sich befasst!)
Etwas, ein Thema..., für das sich möglichst viele Leute interessieren, ist doch klar, oder??  ;D

 
Zitat
[Kann HTML, PHP, CSS usw. Smiley]
Fein, das freut uns für Dich, dann ist ja die Grund-Voraussetzung erfüllt.
 
« Letzte Änderung: 20.04.09, 18:38:44 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie komme ich mit der Interaktiven Schaltfläche zur nächsten Seite?Videos verschieben (z.b nach rechts) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...