Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seriös Geld verdienen

Hallo zusammen,

gibt es eig. irgend eine Art nebenbei ein wenig Geld im Internet zu verdienen? Ausgeschlossen sind: Paidmails, Umfragen, Casinos... :)

Mit freundlichen Grüßen
Tom
 


Antworten zu seriös Geld verdienen:

Du kannst bei One Klick Hostern Dateien Hochladen und sie in der Scene verbreiten  ;) Lohnt sich auf jeden fall . Aber ob das noch als seriös zählt ?  8)

meinungsplatz.de

Hallo :)
 

Zitat
meinungsplatz.de
Ist die Seite wirklich "glaubenswürdig" ??
Ich wollte das jetzt mal machen, aber man muss ja seine Kontodaten dort bestimmt angeben und ich will nicht, dass ich demnächst keine Kohle mehr auf dem Konto habe  ;D

Umfragen wollte ich eig. ausschließen :D
aber danke für diese Seite!
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Hallo :)
 Ist die Seite wirklich "glaubenswürdig" ??
Ich wollte das jetzt mal machen, aber man muss ja seine Kontodaten dort bestimmt angeben und ich will nicht, dass ich demnächst keine Kohle mehr auf dem Konto habe  ;D

Ich mache das schon seit Jahren - kann nichts negatives davon berichten. Man "verdient" nicht viel, 10€ pro Monat circa. Aber dafür, dass man nur Umfragen machen muss und ich sowieso sehr oft am PC bin, ist das leicht verdientes Geld  ;)

kennt sonst keiner mehr eine Idee?

kennt sonst keiner mehr eine Idee?
Außer arbeiten gehen nicht  ;D
Zitat
meinungsplatz.de

solche seiten würde ich nicht empfehlen...
die verdienen sich nur blöd wenn du deine daten angibst und ihnen somit die möglichkeit bietest von dir ein userprofil zu erstellen die sie dann an x-firmen im in- und ausland weiterverkaufen können (datenhandel dürfte für dich in deutschland ja kein fremdwort sein ;) )...

kurz gesagt ist es nicht möglich wirklich geld zu machen...

aber wenn du es mal unbedingt ausprobieren möchtest
neobux.com. ist eine lustige seite, wo man für werbungen anschauen geld bekommt ^^ es werden auserdem keine bankkonten benötigt, sondern du kannst das geld auch über ein paypal konto bekommen...

also ich mach das jtz schon paar monate als selbstversuch und ich bekomme schon langsam was zusammen :DD (es geht aber seeehr langsam los^^)

bedenke, dass niemand geld verschenkt und somit du immer ausgenutzt wirst!!!

@ Frei.Wild : kann mich dir nur anschließen  ;D
   
Auf die Straße setzen, Hut davor legen mit Schild: Brauche Geld. Das bringt sicher mehr.
Zitat
Auf die Straße setzen, Hut davor legen mit Schild: Brauche Geld. Das bringt sicher mehr.

da kann ich dir nur zustimmen...
verdiene ca in der woche bisschen mehr als 1 dollar^^ muss diesen aber wieder reinvestieren...

wie gesagt mach das nur als "versuch" und nicht mit der absicht richtig geld zu verdienen! ;)
   
Auf die Straße setzen, Hut davor legen mit Schild: Brauche Geld. Das bringt sicher mehr.


Und singe einfach was ...
Schild ergänzen : Pause 1 Euro !!
kurz gesagt ist es nicht möglich wirklich geld zu machen...
So ist es! Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten wir nur noch Millionäre auf der Welt. Mache dir darüber mal ernsthaft Gedanken. Ansonsten wähle die Variante mit dem Hut... ;D

Hallo
 

Zitat
kurz gesagt ist es nicht möglich wirklich geld zu machen...

Wenn du dich da mal nicht irrst. Und wie lebt denn Google, Facebook u.s.w

Klar ist es alles andere als einfach, doch die Möglichkeit besteht, nur muss man die richtige Idee haben, und genügend Sponsoren finden.

 ;)

gruss

Hardy1979
Wenn du dich da mal nicht irrst. Und wie lebt denn Google, Facebook u.s.w
Die finanzieren das ganze ja u. a. auch durch Werbung. ;)

Du bringst mich gerade auf eine Idee: Setze dich einfach mal an den Straßenrand und stelle den Hut vor dich hin. Nebenan ein Schild, auf dem steht: Dieser Hut wurde gesponsort von XYZ. Auf die Reaktion der Leute wäre ich dann mal gespannt. ;D

« Sonstiges: Steuer-Urteil zu vergessenem Eintrag in ElsterSonstiges: Mario Barth und der "Uschi-Zwischenfall"... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...