Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icke nochma...
@Geli 

Zitat
e oller des do doller   
noch doller, da muss ja GG mich "einliefern" bei denen mit den langen weißen Ärmeln an der Jacke.

@iXi 
Zitat
schnell in der Küche verschwinde und noch Kuchen backe
geht auch heute noch, schick ma los mit DLS, mach ma schnell ein Täschen Kaffee dazu
 
Zitat
Ohne Dich wäre so mancher Tag nur halb so LUSTIG
Ei duu mey werri best

@Boomie
Zitat
du hast sogar noch 6 Jahre Zeit, bevor das Leben anfängt!
hat es, hat es , es hat schon begonnen. Seitdem wir hier sind, spüre ich wieder Leben...

@Blümchen, "Gesundheit davon schick ma een paar Kilos...die (wohl) nie endende Geschichte mit meiner Kauleiste ...

Alle, die mir zum "Bomben" Wetter (autsch) gratulierten, wo  denn,  :o:o abba nich bei uns anne Bodensee - ja  ::)  heute, mit Verspätung, scheint die Sonne. Habe gerade diese genossen mit meiner Nachbarin und einem Glas Milch mit Amaretto - mhhhhh, lecker, hicks

und zu guter Letzt, keiner ist je zu spät dran, denn ihr habt dran gedacht.. ;)

Moin Moni ...
Musste die letzten 14Tage oft an dich denken (Kauleiste) , mir hamse jetzt auch den Rest gegeben(genommen)  ::)8)

Und über Ostern sitz ich 14 Tage mit den Platikdingern da  :-[ ...

Noch'n Gedicht ...
Die alten Zähne wurden schlecht ... und man begann , sie auszureißen !
Die Neuen kamen grade recht ... um mit ihnen ins Gras zu beißen  8):-[():-)
Heinz Erhard

@hck - boahhhh :o , jetzt kannste Lapaloma pfeifen.  ():-)..ich werde per Mail mehr schreiben...

sry alter vogel, verspätet, aber wünsch dir alles gute


« Juhuuu, bin bald MillionärSonstiges: Schule: Was soll das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...