Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OPIAT ... Opel mit Fiat zusammen ??? Oder FIAPEL ???

« Letzte Änderung: 23.04.09, 16:25:54 von HCK »

Antworten zu OPIAT ... Opel mit Fiat zusammen ??? Oder FIAPEL ???:

Hoffentlich passiert das nicht.

Wie ich heute in den Nachrichten gehört habe, will Opel auch nicht zustimmen, da durch die Übernahme der Italiener Massen-Entlassungen in den Opel-Werken befürchtet werden.

Fiat will doch schon Chrysler schlucken....
Hoffentlich verschlucken die sich nicht mal, dann ist nämlich auch Feierabend!

Ist doch wirklich sche***egal. wer wen schluckt! Hauptsache. die Arbeitsplätze bleiben erhalten! Alten Säcken wie uns könnte das eigentlich egal sein, aber zumindest ich habe Kinder, und die sollten nicht in Depressionen verfallen! Wer keine Kinder hat oder dessen sozialer Geist zu knapp bemessen ist, sollte besser schweigen.

C.


« Win XP: Kommaasetzung - Hilfe bitteComputerhilfen: Tipps leichter finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...