Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Unglaublich aber Wahr !

http://www.youtube-nocookie.com/embed/B_m8eGBDT7Q


 :o:o Das ist ja mal ganz krass, wie kann man denn mit einem Toilettendeckel verwachsen  ???
Was ich mich Frage, was fand die Frau daran schön 2 Jahre auf der Toilette zu verbringen ? Der Anblick war sicher sehe komisch für die Beamten, kann mir gut vorstellen das diese ein schmunzeln verbergen mussten.

Antworten zu Sonstiges: Unglaublich aber Wahr !:

Bestimmt ein Fake der Bildzeitung / RTL.  ;D
Das kann man sich doch gar nicht vorstellen.
 :P

Das könnte stimmen, hab ich vor längerer Zeit schon mal gelesen.

Ne stammt nicht aus der Bild sondern war bei Focus zu lesen. Aber ich habe mich auch gefragt wie das gehen soll, das die Haut am Toilettendeckel sich festwächst. Vor allem die ist ja wohl da 2 Jahre nicht aufgestanden, was macht man 2 Jahre auf dem Klo. Wer weiß ob die jemals wieder Laufen kann, wenn man so lange die Beine nicht bewegt hat.
Ist schon irre so etwas.

Und dass der "Freund" sie mit ALLEM auf dem Clo versorgte bis ihm irgendwann mal der Gedanke kam, "da muss was passieren"...unglaublich was so im Amiland alles passiert.

Na ja wenn er vielleicht noch länger gewartet hätte, vielleicht hätten die dann die ganze Toilette mit ausbauen müssen.  ;);D Stimmt da versorgt er sie mit Essen und Trinken usw. und Fragt sich nicht mal warum sie da nicht mehr raus kommt. Hammerhart !  8)


« Sonstiges: Speedtest..Sonstiges: Windows 7 Beta wieder zum Download :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...