Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Waschen oder nicht, das ist hier die Frage

Quelle: http://eltern.t-online.de/c/18/71/18/74/18711874.html

>>Indischer Vater wäscht sich seit 35 Jahren nicht mehr

Ein 63-jähriger Inder hat sich seit Jahrzehnten nicht mehr gewaschen - um so nach sieben Töchtern endlich einen Sohn zu bekommen. Baden und Zähneputzen ersetze Kailash "Kalau" Singh seit 35 Jahren durch ein "Feuerbad", berichtete die "Hindustan Times". Dabei stehe der Mann allabendlich auf einem Bein neben einem Lagerfeuer, rauche Marihuana und bete zu Gott Shiva. "Ein Feuerbad hilft dabei, die Bakterien abzutöten und Infektionen zu verhindern", zitierte das Blatt Kalau....Seine Arbeit in einem Gemüseladen musste er aufgeben, weil seinetwegen die Käufer fernblieben <<

Warum dass denn, vasteh ick nich, im Indienland riecht es doch sowieso nach allen Düften der Welt, so ist es jedenfalls immer bei unserem "Inder" in Berlin gewesen... ;D;D

>>Vater bestimmt das Geschlecht
Allen Versuchen zum Trotz stehen die Chancen aufs Wunschkind etwa gleich gut. So kommen bei den Geburten 106 Jungen auf 100 Mädchen. Dabei entscheidet die Samenzelle des Mannes darüber, welches Geschlecht das Kind haben wird. Trägt sie das entscheidende Y-Chromoson, so wird es ein Junge<<

Die indischen Männer wollen ja immer Jungs haben, nur; wenn "ihre Jungs" nicht schnell genug sind, ist wieder mal die Frau daran schuld. 
Kein Wunder dass es nicht klappt, so mit Nasenklammer oder dauernd Raumspray nutzen, keine Wunder...

Ich weiss nicht, wenn schon das Blatt -Kalau- heisst, ob das denn so stimmt. ::) ???

« Letzte Änderung: 12.05.09, 16:49:32 von webse »

Antworten zu Sonstiges: Waschen oder nicht, das ist hier die Frage:

Wird aber viel von den "Düften" brauchen um den doch sicher trotz des Feuers strengen Duft zu überpinseln ;) und steht der nackt vor dem Feuer?? ;D

Wird aber viel von den "Düften" brauchen um den doch sicher trotz des Feuers strengen Duft zu überpinseln ;) und steht der nackt vor dem Feuer?? ;D

Man weiß ja vom GartenGrillen, danach richt man selber wie geröstet, also das überdeckt schon mal das Gröbste und ob er nackt davor steht, wäre noch zu eruieren, würde auf jeden Fall davon abraten, sonst wird da was abgebraten. Aber er raucht ja etwas dabei, dann wird da nicht so weh tun..
LOL na ja, bei uns war das ja früher auch verpönt, da hat man sich nur parfümiert - als man noch Perücken trug (und Flohfänger dabei hatte). Da hat die Pest sich dann auch wohl gefühlt.Wasser galt ja als schädlich. Das Kraut hat er wohl geraucht um seinen Olf-Wert zu überdecken.

Oh ha um den Sauber zu bekommen, brauchst du schon ne Drahtbürste. Also von dem würde ich aber och kein Kind haben wollen, da haun ja vor Schreck die Eizellen schon alleine ab. Schon bei dem Gedanken krieg ich Hummeltittchen

krieg ich Hummeltittchen
sieht das dann so aus...*grins*
sieht das dann so aus...*grins*

Neinnnnnnnnnnn :o Hummeltittchen nennt man hier (die Jugend) die Gänsehaut oder Erpelhaut. Stell dir mal vor wenn sich meine immer so aufblasen würden wenn ich mich Ekeln würde, dann müsste ich angst haben das die Platzen.
Das ist dann aber eine Schweinerei. ;);D;D;D

« Sonstiges: Kfz verrostet die 2.Fragt die Kanzlerin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...