Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Frage an alle hier............

Hallo,
ich brauche mal wieder die Hilfe von Naturfachleuten.
Wie auf meinem Foto zu sehn, scheinen es Blauglöckchen zu sein.
Nun habe ich verzweifelt gegoogelt und immer wieder werden unter diesem Begriff andere Pflanzen gezeigt
wie zum Beispiel das Blausternchen, die mit diesen Glocken meines Fotos nix zu tun haben.
Wer weiß genau, wo ich den exakten Namen dieser Pflanze her bekomme???
Sie blüht im Frühjahr,ist Halbschattengewächs und wird ca 30 bis 40 cm groß.
Ich danke euch fürs suchen und knutsche den Finder der Wahrheit!!!
*fg*.
Danke im voraus.
Peter.



Antworten zu Sonstiges: Frage an alle hier............:

Ich glaub da bin ich näher dran:
 Scilla hispanica

Danke  :), diese Seite hatte ich auch, aber meine lt. Foto sind   nicht   :'(dabei!Leider!

« Letzte Änderung: 25.05.09, 18:24:53 von heinzi »

Heinzi,
danke, du bist der Beste, Größte, Schlaueste, Ahnunghabende, Hilfegebende - wenn ich dich wie versprochen knutsche, dann bitte bitte nichts Sexuelles denken *fg*.
Genau   d a s    sind sie!!!
Danke, Note 1 - setzen!!! :-*;):)

Maaah, hab mich schon gefreut  ;D

Du weisst, dass ich mich freue, wenn du dich freust und ich dir mit der Freude eine Freude bereiten konnte.
Dein Foto ist aber schöner als die, die man in der Google-Bildsuche sieht.

Die Freude, die du mir erfreulicherweise gemacht hast, freut mich so stark, dass ich freudig aufgejauchzt habe vor Freude!!! ;D
Mann, auf sowas muss man kommen, denn Google ist da in diesem Fall nicht besonders gut, leider! :'(
Wünsche dir einen schönen Abend - du hast ihn verdient!!! :-*:)

freunde, freut mich, das ihr euch freut.


« CH-Diskussion: Navigationsleiste linksSonstiges: Titel über Titel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...