Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BigiPhone - Gewinnspiel *MITMACHEN ALLE*



Und so macht ihr mit:

Einfach einen Beitrag in deinem Blog,Homepage oder einem Forum deiner Wahl mit dem Begriff *BigiPhone* (kommt von Big iPhone) schreiben

wer am 19.12.2008 um 19:00 für den Begriff “BigiPhone” beim deutschen Google an erster Stelle steht, gewinnt das iPhone! Es handelt sich also um einen SEO-Wettbewerb.

http://www.google.de/search?hl=de&q=bigiphone&meta=lr%3Dlang_de


Alle Angaben ohne Gewähr , Irrtum meinerseit vorbehalten  :)

PS : wie errechnet sich der Page Rank bei google ? desto mehr user auf diesen tread klicken oder wie ?

8gb, apple, bigi, bigiphone, gewinnspiel, handy, iphone, ipod, mobile, schnäppchen, simlock, umts, vertrag.
« Letzte Änderung: 03.12.08, 00:39:24 von rockinhouse »

Antworten zu BigiPhone - Gewinnspiel *MITMACHEN ALLE*:

Tolle Werbung für diese Seite. Nur wer seine Website vernünftig gebaut hat, kommt dorthin.
...ich hab da keine Chance.
Auch wenn man das macht, kann es dauern.

jo ich weiss wegen der werbung aber aus just for fun mache ich mit, möchte schauen welchen rank ich mit meinen pages erreiche  ;D und mal schauen , vielleicht heisst der winner ja CH , weil über den inhaber der forenseite der gewinn an den poster geht  ;D

yeahhhh nico  [love]  ;D

BigiPhone
BigiPhone
BigiPhone
BigiPhone
BigiPhone

Das Iphone gefällt mir. 8)

8gb, apple, bigi, bigiphone, gewinnspiel, handy, iphone, ipod, mobile, schnäppchen, simlock, umts, vertrag. vip, dj, house

Wir sind schon auf dem 4. Platz bei google! Gulliboard ist überholt. YEAH!

Denkt dran - wir schaffen es nur mit eurer Hilfe und euren Links auf Platz 1! Linktext: Bigiphone, Link-URL: http://www.computerhilfen.de/info/bigiphone.html

Leider bin ich so doof und verstehe das nicht. Da sind ja 2 Links dazu Blau, Soll ich also beide Links zusammen auf meienr hp, wkw, Schülervz oder so angeben ?

Leider bin ich so doof und verstehe das nicht. Da sind ja 2 Links dazu Blau, Soll ich also beide Links zusammen auf meienr hp, wkw, Schülervz oder so angeben ?

Genau. Ist doch eigentlich ganz einfach :)
SchuelerVZ zählt allerdings nicht, da es nur für Mitglieder ist (und Seiten, die Google nicht sieht, werden ja ausgeschlossen). Schau also, dass man die Seite auch ausgeloggt und als Gast sehen - und auf die Links klicken - kann!

Wir schaffen das! (Bob)

Wenn die Seiten natürlich noch ganz neu sind, müsste man sie an Google melden oder von anderen bekannten Webseiten verlinken - damits auch hilft :)

Angemeldet ist die Seite mindestens schon 3 Jahre. Habe sie aber bisher nie gebraucht. :)

@ Nico
Habe es in eine html Box gemacht und geht auch
Die Siete ist von Wenge.de und automatsch bei google drinne  ;)


« Sonstiges: wiedermal der chat..CH Foto-Rätsel 2008-12-19 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...