Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ne, ne, so geht das nicht, bleib mal schön bei der ersten frage.  ;);D ??? ??? ???

bleib mal schön bei der ersten frage.

Ist wohl zu schwer. Obwohl's doch eigentlich ganz leicht ist. (Das war noch'n Tipp).

 Stereoskop

Grüß dich Karin.  :)

Leider ist das auch nicht einmalig genug.

Aber ich sehe, ich habe mich unklar ausgedrückt. Mit "einmalig" meine ich, dass es wirklich nur noch ein einziges Exemplar auf der ganzen Welt geben soll. ::)

injektionssprizte, heute massenware früher selten.

injektionssprizte, heute massenware früher selten.

Glaube ich mal eher nicht, dass es davon nur noch ein Exemplar auf der ganzen Welt gibt. ;)

hat´s was mit wetter zu tun?

Meinst du das Bild mit dem Steinbogen? Das ist natürlich über Jahrmillionen durch's Wetter verursacht. ;)

Ansonsten eher nicht.

Glaube ich mal eher nicht, dass es davon nur noch ein Exemplar auf der ganzen Welt gibt. ;)
hätte ja sein können, das es damals ein besztimmtes fabrikat war, welches es heute nur noch einmal gibt.

So ähnlich. Nur halt 1) was anderes und 2) will ich ja auch wissen, welches Teil nun genau gemeint ist.

Na gut. Noch'n Tipp:

Das Teil ist zwar heute einmalig auf der Welt. Aber so was wie das hat wohl jeder schon in der Hand gehabt.

Kartoffelchips? ;D

Kartoffelchips? ;D

Sehr nahe dran. ;D;D;D;D;D

mache nicht mehr mit, scheint keine logik drin zu sein.
bin auf die lösung gespannt.

Sehr nahe dran. ;D;D;D;D;D

was denn dann? Pommes?

Nein. Ganz kalt. Kartoffelchips ist ja auch völlig falsch. Aber wenn du irgendwann die richtige Lösung weisst, wirst du dich an die Kartoffelchips erinnern. Und wirst wissen, weshalb du sehr nahe dran warst.

Wenn Kartoffelchips nicht so zerbrechlich wären...


« Internet: Asus SupportSonstiges: Neues vom Tüv am 01.01.10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...