Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Datum von einigen Seiten

Da man bei einer Suche im Internet ständig auf Seiten stösst, die kein Datum enthalten, wäre hier meine Frage, kann man dieses irgendwo sehen?
Eventuell im Quelltext, der unendlich lang ist?


Antworten zu Internet: Datum von einigen Seiten:

Nein. Man kann es da zwar 'reinschreiben, aber das macht fast niemand. Du könntest versuchen, die Datei zu speichern (aber nicht mit dem Browser, vllt. irgendwie mit 'nem Download-Manager) und sehen, ob das Datei-Datum nicht das heutige ist, dann hast du die letzte Änderung.


« SuchtSonstiges: Freigabe der Verpackungsgrößen ab heute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...