Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mich stört das allerdings nicht. Das (eingeschränkte) Profil kann doch auch jeder auf CH einsehen...

Aber Profile mit 0 Posts sollte man hier schon löschen:

http://www.computerhilfen.de/user/63379-0.html

Oder reserviert sich hier jemand auf Vorrat Namen ???


und WAS will man uns DAMIT sagen ???
Das eine Suchmaschine auch etwas findet?


NATÜRLICH zeigt der Link das volle Profil. Du musst ausgeloggt sein, um weniger Daten gezeigt zu bekommen...

OK ,wenn Du meinst ... dann werde ich das jetzt rigoros kürzen .
DANKE für deinen freundlichen Kommentar!!
DANKE für deinen freundlichen Kommentar!!

GERNE! Darum sind wir hier ja auch bei den NETTEN Helfern!


Wieso du jetzt aber etwas kürzen willst, weil man ausgeloggt weniger sieht, verstehe ich noch nicht so ganz...

@DD
hab ein paar von denen, nur aus Russland stammend (nichts dagegen, hat sich so ergeben) letzte Nacht etwas belästigt ;D
Diskussionsrunde falls erforderlich demnächst.. 8)

@NICO
ICH hab nur noch eine Frage ...
Möchtest Du , dass ich verschwinde hier?
Deine Antworten mir gegenüber sind mir in letzter Zeit zu patzig .
Wenn Du mich loswerden willst , sag bescheid .
HCK

Diskussionsrunde falls erforderlich demnächst..
Lass es mal gut sein - die haben wir hier ja manchmal schon zu genüge.. :D
« Letzte Änderung: 01.06.09, 17:43:30 von DD »

..du weißt hoffentlich was ich damit meine..nur Fun.

HCK
siehst du das nicht vieleicht etwas krumm..
Du bist zur Zeit nicht so gut drauf, Warum?

wie kommt man den zu diesem Bing suchmachine?

Zitat
author=copy link=topic=285299.msg1478122#msg1478122
 HCK
siehst du das nicht vieleicht etwas krumm..
Du bist zur Zeit nicht so gut drauf, Warum?

Die Art ,wie mich "offizielle"hier ansprechen, gefällt mir nicht !
Ich hatte irrigerweise angenommen, dass man als Member nicht so öffentlich ist , also das Profil nur im C-H zugänglich ist .
Und bekomme dann so eine Antwort , übrigens nicht zum ersten mal.
Da frag ich ich dann , ob ich unerwünscht bin ...

Es ist schon schwer genug ,sich den Irrsinn hier täglich bis zu 6 Std anzutun und wird dafür  von einem Verantwortlichen noch ver......scht ...  :-[::):o:(>:(
« Letzte Änderung: 01.06.09, 17:31:16 von HCK »
wie kommt man den zu diesem Bing suchmachine?

http://www.bing.com/
wie kommt man den zu diesem Bing suchmachine?

www.bing.com

www.bing.de

Wer hätte das gedacht... ;D

HCK
ich verstehe deine Verärgerung darüber, gerade bei Dir.
Aber nico kannst du dafür nicht verantwortlich machen..muß sich doch nur jemand dein Profil downloaden.
Das gilt für uns Alle, naja denn und Nuh..
..du weißt das wir hier öffentlich sind.
Und du weißt das ich dich Mag!

Es ist schon schwer genug ,sich den Irrsinn hier täglich bis zu 6 Std anzutun
Das ist aber doch ganz alleine deine Sache, wie lange und wie oft du hier im Forum hilfst. Ich verstehe jetzt deine ganze Aufregung hier nicht? Es sollte doch JEDEM klar sein, dass man im Internet nicht ganz anonym unterwegs ist? Aber mir persönlich ist das vollkommen gleich, ob mein Profil gefunden wird oder nicht...

Das war jetzt definitiv auch mein letzter Beitrag in diesem Thread !!!
Die Antwort wäre bei jeden sicher auch erstmal so ausgefallen Carsten. Mal anders rum gesagt, deine Antworten sind auch oft ruppig, da musst du auch mal eine "gerade" Antwort akzeptieren. Das hat doch nichts damit zu tun, dich hier nicht haben zu wollen.

man gibt ja hier im Profil auch nicht seine Echt-Daten ein, sollte man jedenfalls nie tun im Internet.

0-Beitrags-Accounts gibts viele. Ob das nun Namens-Reservierungen sind oder nur welche die in den Chat wollten.. wer weiß. Könnte man sicher aussortieren wenn sie lange Zeit nie online waren.
« Letzte Änderung: 01.06.09, 17:46:46 von Dr.Nope »

« Sonstiges: Heringe ?Warmmiete »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...