Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
20.00 Uhr ist Anstoß. mal sehen ob die schon wieder die halbe B-Mannschaft aufstellen wie letztens gegen China. das war eine Blamage  :-\

Diesmal machen sie es dafür sehr gut! ;)

na das war ja mal ein spiel. 7:2

die beiden gegentore hätte man meiner meinung nach auch nicht verhindern können
aber immerhin noch 4 tore von gomez, wobei 3 davon wieder vor die füße gelegt waren
 

Zitat
Geiler Kommentator: "...und wenn ich sage "fast", wissen Sie wen ich meine: Mario Gomez"
könnte man 2deutig sehen, ich musste an der stelle aber auch schmunzeln
Ach ja...
meine Bitte wie in jedem Spiel: "GOMEZ RAUS, GOMEZ RAUS !"
der meinung bin ich auch. der kerl kann einfach nichts bis der mal den ball vor die füße gelegt bekommen hat
war doch eben im spiel die beste szene. kein abwehrspieler da, gomez trifft aber aus 5m das scheunentor nicht und schießt meilenweit drüber
« Letzte Änderung: 02.06.09, 22:05:34 von Mullmanu »

« Sonstiges: Wie Findet Ihr diese Band!?Sonstiges: ComputerHilfen.de Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!