Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heut albtraum gehabt

hatte letzte nacht nach ner fete auf der ich musik gemacht hab nen sehr schlimmen traum gehabt :

ich habe geträumt, dass meine maus kaputt war  ::)

Computerfanatiker ? .. ja  ;D;D 


Antworten zu heut albtraum gehabt:

Dann nimmste die Tasten. Maus brauch ich eh nur selten. Bildschirm wäre ein schlimmerer Albtraum :-)

Ohhh mein Goott!!! Die Maus kaputt - das muss es ein tragisches Erlebnis sein, gut, dass mir das noch nie passiert ist.. ;D Scheerz :)

Kennt ihr solche Albträume, die sich nach einer Zeit immer wieder widerholen?? Die haben immer den selben Ablauf, aber ergeben fast nie einen Sinn??

Ich habe einen bestimmten wirklich immer, wenn ich krank bin. Der ist so absurd, dass man ihn garnicht mal so wirklich beschreiben kann..::)

Auf jeden Fall muss ich vor einer Kugel, einer seeeehr großen Kugel weggerennen.. und ich hatte damals als kleines Kind ein Straßenteppich und der hat auch was damit zu tun. Immer wenn ich den Traum erlebt habe, wache ich mitten in der Nacht schweißgebadet auf..


Habt ihr auch so welche??

Solange Du noch schlafen kannst, ist alles ok.

Ich habe siebzig Rechner überall.
Mein Klo ist ein Rechner.

Ich habe keine Mäuse mehr.
Die Rechner reagieren auf Handschlag.

Bei Dir ist also alles im grünen Bereich.



 

sich immer wiederholende träume hab ich auch schon sehr oft gehabt.
ich geh im traum irgendwann bei mir in den keller, höre irgendein geräusch und ich wach auf einmal auf (sinn ???)

auch toll war letztens, dass ich träumte ich sei am träumen  :o
oder ich habe einen traum in dem alles exakt real ist, und ich normal durchs haus laufe, jedoch dann aufwache

träume sind schon eine sehr eigenartige sache, da steckt irgendwie was hinter  ;D , wir sehens aber nur nie weil die uns einfach zu sehr natzen

EDIT : auch sehr dumm ist, dass wenn man weiß dass es ein traum ist, man sich schon langweilt dass es endlich vorbei sein soll
   

« Letzte Änderung: 15.03.08, 23:05:30 von Mullmanu »

Oh Gott, habt Ihrs gut ;D

ich träume fast Nacht,das ich und Jason, von freddie vs Jason, uns mit Motorsägen abmetzteln und dann, wie bei Tekken geht die runde von vorne los.

Aber ich bin noch nie schweisgebadet von einem Albtraum aufgewacht. Was schon passiert ist, dass ich dachte ich beiße in ein schnitzel und hab mit dann auf die zunge gebissen -.-'  :-[;D

 

Zitat
Was schon passiert ist, dass ich dachte ich beiße in ein schnitzel und hab mit dann auf die zunge gebissen -.-' 

 ;D;D;D;D;D;D

n schnitzel hätt ich jetzt auch gern  ::)

.. hab das auch manchmal dass ich mir im traum wehtue, es sich dann aber nach wirklichem schmerz anfühlt. komischerweise ist dieser schmerz nicht vorhanden wenn ich aufwache.. merkwürdige sache  8) 
Zitat
Was schon passiert ist, dass ich dachte ich beiße in ein schnitzel und hab mit dann auf die zunge gebissen -.-'  Embarrassed Grin

Ich lieg hier auf em Bodem und lach mich wegg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@Mullmanu bei so nem traum würde ich heulen :D:D

ja ich war in dem traum auch ziemlig fertig und böse.. meine schöne mx518 einfach zersplittert in der hand gehabt, warum auch immer 

lol wenn das mit meienr copperhead passiert, dann würde ich weinen ;D;D;D

Wisst ihr was richtig viele auch träumen (auch ich ganz oft)?? Dass man von ganz weit oben die ganze Zeit fällt und man hat echt das Gefühl vom Fallen und wenn du aufschlägst bist du wach.. das ist übel! ;D

Ich sitze jetzt seit elf Uhr am PC.

Hart.

Knallhart.

@ Bänker: ich sitzte seit 9 Uhr drann :o;D und dass mit 420W, mein Dad freut sich

Ich habe vollstes Verständnis für Dauersitzungen.

Ich arbeite beruflich zehn Stunden am PC, danach dürfen es gerne nocmal zehn Stunden sein.

Unglaublich, aber man wird nicht müde.

Mein Exit liegt bei 22 Stunden.

Es wird Frühling, es wird Zeit, die Außenwelt wahrzunehmen.

Lol.

Gute Nacht, mein Soll wurde heute erfüllt.

@zombie : du verbrauchst ja nicht 420W nur weil dein netzteil es liefern kann. du verbrauchst nur so viel, wieviel die komponenten verbrauchen

@bänker(?) : tja, der bildschirm hält einen wach. das merkt man immer wieder auf Netzwerkpartys. da kann ich ohne probleme bis zu 17 std. spielen und ich werd nicht müde. mach ich aber kurz den monitor aus, bin ich sofort im reich der träume  ;D 


« Musik für @AchimL: 50 und Schmusen!Sonstiges: St. Patricks Day ,was mcht ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...