Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EM 2008: Ich gönns heut abend den Gastgebern!

Los, Österreich! Auch wenn wir euch besiegen müssen, den Sieg heute gönn' ich euch!!!


Antworten zu EM 2008: Ich gönns heut abend den Gastgebern!:

stimme dir voll und ganz zu.
...nich, dass da einer den ball klaut  :)

für die ösis is das tor heute aber auch zu klein.

« Letzte Änderung: 12.06.08, 20:57:42 von heinzi »

MEIN GOTT!!! Warum haben wir nicht so gespielt, schon 3 Chancen in den letzten 5 Minuten...

Sehr schön Österreich, macht für uns bitte noch ein Tor mit!

die deutschen hätten heute aber auch schlecht ausgesehen gegen österreich.
die spielen nicht schlecht.

die deutschen hätten heute aber auch schlecht ausgesehen gegen österreich.
die spielen nicht schlecht.

ich find sie super!

Wie schade, das erste Tor der Polen bei gefühlten 2m im Abseits, und dann ein Foul im Strafraum übersehen. Schiri schon wieder aus Belgien???

richtig, war nicht toll, aber der schiri hat wahrscheinlich nur ein elternteil aus belgien, is ja nicht ganz so schlimm.

denke mal, den österreichern geht langsam die puste aus.

da ist es...1 : 1

« Letzte Änderung: 12.06.08, 22:36:29 von heinzi »

Jawollingen!!! AUSGLEICH!!!


SUPER, ÖSTEREICH!


« EM 2008: Warum könnte Kroatien ausscheiden, wenn Polen gewinnt?::: Happy Birthday heinzi ::: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...