Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: MP3 Player mit langer Betriebsdauer ?

Heyo,
Suche einen Mp3 Player mit langer Betriebsdauer sollte bis 100 Euro kosten könnt ihr mir einen empfehlen ?
danke


Antworten zu Sonstiges: MP3 Player mit langer Betriebsdauer ?:

Ipod nano 4G biszu 24h musik oder 4h filme schauen.

Allerdings etwas teurer, und hier die bestenliste:
http://www.chip.de/artikel/MP3-Player-im-Preis-Leistungs-Vergleich_32816712.html

Samsung YP-K3 hält auch recht lange... :)

Der hier ist super (kostet knappe 75€):

Creative Zen Tragbarer MP3-Player 8 GB schwarz

25 Stunden Audiowiedergabe oder 5 Stunden Videowiedergabe.

sorry aber die angaben stimmen so gut wie nie...
ich würd die nur empfehlen wenn diese auch von einem selbst "getestet" wurden

Jeder der sich "irgendeinen mp3-Player" statt einem iPod kauft ist selber schuld.
Da sparst du am falschen Ende, die 50-100 Euro haust du dann für irgendwas anderes raus.

Ipod würd ich einen großen Bogen drum machen, keiner meiner Freunde der einen hat ist zufrieden. Ich hab den Samsung YP S3 und der ist echt klasse. Auch diese Touch Ding hält und erkratzt nicht.
Klick
Hab das Teil übrgend schon 1 Jahr. Jeder andere MP3 Player hielt nie länger als 4 Wochen aus  ::)

hab sonen ähnlichen wie schalker, ich benutz zwar immer mein handy statt mp3-player aber nun gut ^^
hier übrigends meiner:
http://www.netzwelt.de/news/75611-flunderbar-samsung-yp-k3-test.html

Ipod würd ich einen großen Bogen drum machen, keiner meiner Freunde der einen hat ist zufrieden.
Ich mag die iPods auch nicht. Habe selber einen Player von Creative und bin mehr als zufrieden damit.

Ich kann den Sony NWZ-E 436 empfehlen.

Kostet ca 80 €
Hat Radio auch dabei.

Burgeule


« Sonstiges: Deikates Hühnchen ....wie hoch ist die durchnittstemperatur in new yourk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...