Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt gehts aber los hier  ;D
die Frauen stehen drauf, das reicht mir ;)

und btw: das Haarspray riecht nciht schlecht ;)

aber notfalls  gibts noch Parfüm: Bruno Banani Pure Men :)

Wozu da Haarspray, so seh ich aus, wenn ich ausm Bett komm

recht unbequemer Schlafanzug dann aber... ;)

Ja ich hab ja gedacht, dass noch was im Schrank steht !
Aber dem war nicht so  ;D

so seh ich aus, wenn ich ausm Bett komm - vor dem Kämmen.

Ich glaub, die heutige Jugend wäre froh, wenn sie dann so "gestylt" schon aus dem Bett steigen würde  ;D

die Frauen stehen drauf, das reicht mir ;)

Kann ich verstehen...mein Patenkind (16) sieht nicht nur genauso aus...allerdings blond...er sieht es genau so  ;)

 
Zitat
notfalls...Bruno Banani Pure Men

...wo der Name Programm ist  ;D():-)


Geli  8)
« Letzte Änderung: 14.06.09, 16:03:08 von Geli »
Ja ich hab ja gedacht, dass noch was im Schrank steht !
Aber dem war nicht so  ;D

Notfall ;D Wenn die Dose im Schrank angefangen wird, dann ist das ein Zeichen, eine neue Notfalldose zu kaufen ;D

Ich habs vergeeessen  ;D

Schön, dass du aber Spaß verstehst. Aber im Ernst, als ich jung war hätten sie einem zumindest das andere Ufer angedacht wenn nicht Verrückheit. Haarspray war klar in Frauenhand. Ich hab bis heute noch keins benötigt. Hab aber auch eine 0815-Frisur ehrlich. Alles andere wär mir zu kompliziert.

Und hast du jetzt mal in 'ner Tanke geschaut? Für den Weg dahin: MÜTZE !

als ich jung war hätten sie einem zumindest das andere Ufer angedacht wenn nicht Verrückheit. Haarspray war klar in Frauenhand. .

Nicht ganz Nope  ;)
...es gab da schon die PunkerSzene, die reichlich davon konsumiert hat.


Geli  8)
Schön, dass du aber Spaß verstehst. Aber im Ernst, als ich jung war hätten sie einem zumindest das andere Ufer angedacht wenn nicht Verrückheit.

Und wenn man heute sich nicht als Junge die Haare stylt, dann hast du bei vielen Mädels auch schlechte Karten. Wobei es viele gibt, bei denen "natur" einfach besser steht. ;D
Mein Bruder ist Friseur. Deswegen bekomm' ich alles immer mit, von neuen "Trends" bishin zu neuen Produkten usw. Lassen mich aber meist kalt, ich mache mir die Haare, wie ich sie mag. ;D
Ich denke, früher wurde auch was negatives gesagt, wenn Jungs irgendwie Strähnen haben, ob blond oder dunkel. Ich habe beides. ;D

Und ich hatte sogar schon nen Lila streifen ;-)

Würds immer wieder machen, sah mehr als geil aus :P

hatte meine freundin auch mal  ;D

Und wenn man heute sich nicht als Junge die Haare stylt, dann hast du bei vielen Mädels auch schlechte Karten.
Wie sich die Zeiten ändern...damals war natur angesagt  ;D

 
Zitat
Ich denke, früher wurde auch was negatives gesagt, wenn Jungs irgendwie Strähnen haben, ob blond oder dunkel.
DAS war nicht angesagt...und ich finde, dass die heutigen männlichen Jugendlichen mehr aus sich machen...um anzukommen ;)


Geli  8)

recht hast du ;)
aber nur, weils auch funktioniert  ;D

Wie sich die Zeiten ändern...damals war natur angesagt  ;D


Damals gabs aber bestimmt auch nicht die Haarstylmittel so, wie es sie heute gibt, kann das sein? ;D

DAS war nicht angesagt...und ich finde, dass die heutigen männlichen Jugendlichen mehr aus sich machen...um anzukommen ;)

Klar - wer will nicht gut ankommen. ;D Aber ich mache mir die Haare auch, weil es mir besser gefällt. Denke, dass ist bei den meisten so. ;D

Edit: Was mir gerade auffällt - ich habe das selbe Hemd im Schrank hängen, wie Vista auf dem Bild anhat. ;D;D

« LesetestEin Serengeti-Dessert !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...