Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nahe an der Heizung...

hallo,

ich habe eine Frage: ich habe meinen pc unter meinem schreibtisch stehen und in umgebung eine heiung da ich gehört habe da eine heizung den pc schädigen kann wenn er daneben steht frga eich stimmt das ??


ich hätte ein gezeichnetes bild nur weiß ich nicht wie ich die einfüge also wer es sehen will wie es aussschaut bitte melden   

« Letzte Änderung: 19.03.07, 19:29:23 von Dr.Nope »


Antworten zu PC nahe an der Heizung...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Heizung ihn nicht grad "heizt" ist es ihm wurscht. Wenn er dadurch warm wird, weiter weg rücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier:

Klick

danke !!


kann man überhaupt bilder einfügen ?? also ins forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man überhaupt bilder einfügen ?? also ins forum
Ja, das geht. Schau dazu bitte hier nach:

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

könnt ihr mir zum beispiel sagen welche lüfter oder kühlunsmitteln ich verwenden könnte um meinen pc gut zu kühlen ohne das die hardware hin wird und eine möglichst lange lenebsdauer vorhanden ist?? 


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


und was ist wenn der Rechner einen Lüfter nur hinten hat und der nah an der Wand steht? Meinem ist zwar noch nichts passiert aber hab da auch irgendwie meine bedenken. :-X


#scootertuner

mann kann Lüfter überall einbauen, zb Seitenwand, oben, vorne....oder an einer Seite aufschrauben...Wasserkühlung...dann gibt es noch trockeneis aber ich denke das kommt hier weniger in frage...


« Tv Karte mit Satellitenantenne zusammenbringenLan Karte: Wofür ist der Stecker darauf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...