Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Damals gabs aber bestimmt auch nicht die Haarstylmittel so, wie es sie heute gibt, kann das sein? ;D

Das war auch SO!
Zu meiner Zeit war als Mädel angesagt die Haare als Außenrolle zu tragen.
Da wurde dann mit Lockenstab, Wickler und Spray nachgeholfen  ;D
Es war immer eine Prozedur bevor frau "ausging"  ::);D

Heute sehe ich es entspannter... ;)


Geli  8)

Ziemlich viele Jungs benutzen heute auch das Glätteisen. ;D

Ein Glück, dass ich glatte Haare habe. ():-)

aber nur, weils auch funktioniert  ;D

Zu jeder Zeit hat eben was anderes funktioniert  ;)
...und das ist auch gut so...


Geli  8)
Ziemlich viele Jungs benutzen heute auch das Glätteisen. ;D

Die armen Eltern...wann dürfen sie mal ins Bad  ;D


Geli  8)

OMG, Glätteisen NEEEVVVVEEERRR.

Daniel du hast nen guten Geschmack würde ich sagen ;)
 

Zitat
Ziemlich viele Jungs benutzen heute auch das Glätteisen. Grin  

Das habe ich erst letzte Woche mitbekommen ;D
Das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt ;)
Daniel du hast nen guten Geschmack würde ich sagen ;)

Danke - das gebe ich mal so zurück ;D;)

Das habe ich erst letzte Woche mitbekommen ;D
Das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen geschockt ;)

Wie gesagt - kenne das schon länger von meinem Bruder. Finds aber auch nicht schlimm. Wenn jemand Locken hat, dann ist so'n Glätteisen doch auch was "Feines". ;D Die haben viel mehr Möglichkeiten ihre Haare zu stylen. Mal Locken, mal glatt. Wenn man glatte Haare hat, kann man sich nicht so Locken machen, weils dann einfach dumm aussieht, also beim Mann. ;D

Ich brauche das ALLES nicht - mir reicht ein Kamm. Und wenn es mal soweit ist mit Glatze, dann kaufe ich mir ein Staubtuch... ;D

Schon geil, wie das alles so ausschweifen kann ;)

Danke ;)

Ich brauche das ALLES nicht - mir reicht ein Kamm. Und wenn es mal soweit ist mit Glatze, dann kaufe ich mir ein Staubtuch... ;D

LOL ;D

Schon geil, wie das alles so ausschweifen kann ;)

Ist schon selten, dass man über so ein Thema in einem Computerforum redet. ;D;D
Wo man doch denkt, dass alle IT-Freaks so aussehen. ;D

Aber durchaus interessant ;D
So lernt man die anderen hier ein wenig kennen ;D

Und wenn es mal soweit ist mit Glatze, dann kaufe ich mir ein Staubtuch... ;D

DAS ist ja dann mal 'ne nette GeschenkIdee für einen in unsere Jahre gekommenen  ;D;D  *merkenmuss*


Geli  8)
Wo man doch denkt, dass alle IT-Freaks so aussehen. ;D

*michwegschmeiss*  ;D;D
Wo man doch denkt, dass alle IT-Freaks so aussehen. ;D

NICHT ???
Und ich lass mir extra "die  Kugel abdrehen"  ... nach der Wintermatte .
« Letzte Änderung: 15.06.09, 11:21:26 von HCK »

Siehst doch immer noch aus, wie in Deinem Profil...
 ;D
Oh, gerade gesehen, dass Catweazle nicht mehr da ist. :'(


« LesetestEin Serengeti-Dessert !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...