Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hab nicht gesehn das die internetseite was kostet HILFE!!

 Hallo ich brauch mal hilfe 

Ich wollte den adope flash player instalieren und ging nicht
danach hab ich im internet die seite abcload gefunden hab dort bei name und geburtsdatum irgendwas eingegeben.


einen tag später bekam ich ne mail das ich jetzt 60 euro denen überweisen soll und das die meine IP adresse haben und wenn ich falsches geburtsdatum angegeben hab können die mich anzeigen.

können die wirklich herausfinden wer ich bin wenn meine angaben falsch waren?

und muss ich das geld denen überweisen ohne das ich was runtergeladen hab??

Bitte helft mir 


Antworten zu Win XP: Hab nicht gesehn das die internetseite was kostet HILFE!!:

Kobold sagt:
Du nix zehlen, du dumm!
Flashplayer nix koste, Adobe mache Geschenk bei dir!

Aussitzen, Anwalt, nichts bezahlen. Keinen Cent.

ja aber da steht für die nutzng der seite soll ich 60 euro überweisen und obwohl ich nicht mal den player bei denen runtergeladen hab sondern mich nur angemeldet hab

Ein Abzocke- Portal.
Erstens: Eine Mail hat absolut nichts zu sagen. Da reagiere ich überhaupt nicht drauf.
Sollte etwas per Post kommen, dann sofort widersprechen.
Das Nächste wäre dann ein amtlicher Mahnbescheid - dem wird ebenfalls widersprochen. Und zwar fristgemäß!
Diese Abzocker haben es in auch noch nicht einem Falle gewagt, da gerichtlich vorzugehen.
Hier mehr dazu:
http://www.google.de/search?hl=de&q=abcload&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=
Ja, und was hältst Du davon, Deine paar sinne nicht nur dazu zu verwenden, die letzten Fußball- ergebnisse auswendig zu lernen, sondern mal über einfachste Dinge nachzudenken, wenn Du im Internet bist?
Es ist recht gewaltig duemmlich, seine Daten einfach so einzugeben.

Jürgen

 ich habe doch falsche angaben gegeben aber die sagen laut ip  wissen sie wer ich bin

Ein Abzocke- Portal.
Erstens: Eine Mail hat absolut nichts zu sagen. Da reagiere ich überhaupt nicht drauf.
Sollte etwas per Post kommen, dann sofort widersprechen.
Das Nächste wäre dann ein amtlicher Mahnbescheid - dem wird ebenfalls widersprochen. Und zwar fristgemäß!
Diese Abzocker haben es in auch noch nicht einem Falle gewagt, da gerichtlich vorzugehen.
Hier mehr dazu:
http://www.google.de/search?hl=de&q=abcload&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=
Ja, und was hältst Du davon, Deine paar sinne nicht nur dazu zu verwenden, die letzten Fußball- ergebnisse auswendig zu lernen, sondern mal über einfachste Dinge nachzudenken, wenn Du im Internet bist?
Es ist recht gewaltig duemmlich, seine Daten einfach so einzugeben.

Jürgen
Ein Abzocke- Portal.
Erstens: Eine Mail hat absolut nichts zu sagen. Da reagiere ich überhaupt nicht drauf.
Sollte etwas per Post kommen, dann sofort widersprechen.
Das Nächste wäre dann ein amtlicher Mahnbescheid - dem wird ebenfalls widersprochen. Und zwar fristgemäß!
Diese Abzocker haben es in auch noch nicht einem Falle gewagt, da gerichtlich vorzugehen.
Hier mehr dazu:
http://www.google.de/search?hl=de&q=abcload&btnG=Google-Suche&meta=cr%3DcountryDE&aq=f&oq=
Ja, und was hältst Du davon, Deine paar sinne nicht nur dazu zu verwenden, die letzten Fußball- ergebnisse auswendig zu lernen, sondern mal über einfachste Dinge nachzudenken, wenn Du im Internet bist?
Es ist recht gewaltig duemmlich, seine Daten einfach so einzugeben.

Jürgen

Zum Zitieren noch zu dumm.........

Dann zahle die 60 Euro.........


Hihihihihihi
Hähähähähähä

Sorry aber bin halt neu hier
Was ich sagen wollte. ich hab ja nicht meine echten daten gegeben und wollte fragen ob die so trozdem rausfinden wer ich bin

Kasnnst Du mir als Erstes mal verraten, was diese unsägliche Zitiererei hier soll?

Um von der IP her Deine Wohn- Adresse zu ermitteln, bedarf es einer gerichtlichen Anordnung. Die nur bei Verdacht auf (schwerwiegende) Straftaten erfolgt.
Abzocke wird nicht aktiv vom Staat unterstützt.
Deine richtige eMail- Adresse hast Du aber angegeben? Sicher, hättest ja sonst keine Zahlungsaufforderung bekommen...
Was Du machst, machen sollst, kann ich dir nicht sagen.
Was ich machen würde hab ich bereits oben gesagt.
Auf mails nicht reagieren - schriftlichen Mahnungen widersprechen.

Jürgen

PS: Wenn Du nochmal antworten solltest, spar Dir die Zitiererei meiner Postings. Meine Geistes- und Denk- Kapazität reicht aus, um mir meine Texte zu merken, ja?  

Brief des Anwalts hast du erhalten?
Folglich sind deine Daten registriert.

Hihihihihi....60 Euro........60 Euro........
Hähähähähä die sind mein..........die sind mein.....

wie kann ich denn sowas wiederrufen?
sorry wollte nur einen satz zitieren  hat nciht geklapt  :)


nein ich hab keinen brief vom anwalt bekommen sondern nur ne e-mail das ich zahlen soll

Bist Du des Lesens kundig und in der Lage, Gelesenes zu verstehen?
Nicht widerufen - nicht reagieren!
Genau darauf hab ich schon 2x geantwortet...

Jürgen 

danke für deine hilfe. ja sorry aber bin bissle aufgeregt wegen der mail. 

... aber bin bissle aufgeregt wegen der mail.
Na gut, das kann man ja verstehen.
Allerdings, das merke Dir bitte - wegen einer Mail brauchst Du Dir keinerlei Gedanken zu machen.
Etwas kritischer wird es erst, wenn was schriftlich kommt - und dazu muß ein Gerichtsbeschluß vorliegen, das der Provider aufgrund Deiner IP Deine Adresse ermittelt.
Ist in D noch nicht vorgekommen.
Und, sollte etwas Schriftliches kommen, einfach widersprechen.
Vor Gericht gezogen sind diese Abzocker noch nie. Die begnügen sich damit, Menschen zu verschrecken.
Und einige zahlen dann eben - das ist deren "Verdienst".
Wenn man den Betrug als Verdienst bezeichnen kann.

Jürgen
 
Zum Zitieren noch zu dumm.........

Dann zahle die 60 Euro.........


Hihihihihihi
Hähähähähähä


Alter spar dir die deine Opfer-Kommentare, deine Meldungen haben hier nichts zu suchen, damit hilfst du keinem, nichts besseres zu tun?

Andere beleidigen & selber nicht mal angemeldet  >:(
Dein "Kobold" Gelaber ist nicht mal annährend lustig, vor allem wenn jemand auf Hilfe angewiesen ist und du dann mit der Nummer kommst.
Geh doch WoW zocken da kannste Leute blöd anmachen & mit andren Kobolden abhängen, aber hier versaust du nur den Ruf des Forums.
« Letzte Änderung: 18.06.09, 21:41:38 von Weezy »

Du musst dir keine Sorgen machen.

Mit der IP können die auch nichts machen.

Kannst ja dein Router oder Modem abstellen (von netz stecken, wieder an machen) dann hast ne neue IP.

Und die werden sicher keine software haben, die deine IP zu dir nach hause führen wird.

Dies nutzen nur die Kripo.

Wichtig ist, wenn was nach Hause mit einem Brief kommt, kannst dein Anwalt einschalten, aber sonst kannst es gelassen sehen und über die Mails lachen  ;)


« Suchmaschine(n) ?!Sonstiges: And 1 Freestyle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Junk Mail
Siehe Spam. ...