Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Suche Internetseite!!!

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe vor kurzem XP neu auf meinem Rechner rauf gemacht und leider vergessen die URLs zu speichern. Jetzt suche ich eine bestimmte Fanseite , finde sie aber nirgens mehr. Gibt es irgenwie noch ne Möglichkeit wie ich den URL rausfinden könnte? Ich habe auch Fotos von der Seite gespeichert, falls das irgendwie in nem Pfad nach zu lesen ist. Danke im vorraus


Antworten zu Hilfe! Suche Internetseite!!!:

Na wenn nicht gerade auf den Fotos ein Wasserzeichen mit der Seite von denen drauf ist, sieht es wohl schlecht aus. Aber google ist dein Freund, und du schreibst nur was von Fanseite... Das wird sich sicherlich noch eingrenzen lassen, oder!? Fussballfan? Formel 1 Fan? Beachvolleyball? Reckturnen? Mit den entsprechenden Suchbegriffen geschickt kombiniert lässt sich die Seite bestimmt wiederfinden.

Mario 8)

Mit deinen mageren Angaben zu der Webseite kann dir hier sicherlich niemand weiterhelfen. ;D 

ja also es handelt sich um eine deutsche Kelly Clarkson Fanseite und bei google hab ich auch schon alles nach geguckt doch nichts gefunden... obwohl ich meine zu wissen das in dem URL "fanseite" oder "fanpage" + ihr name steht, aber ich kann es einfach nich finden und weiß auch nich wo ich sonst noch hätte gucken können...  ::)

Dann poste hier doch mal einen Screenshot von der Homepage - vielleicht wird jemand fündig ... :) 

ja wie soll ich das machen ohne auf die seite zu kommen?
sry falls ich das grad nich so kapier  :-\

Du hast doch oben geschrieben dass du Bilder von der Seite hast, dann zeig uns die ;D

Zitat
Ich habe auch Fotos von der Seite gespeichert
Und wo liegt jetzt das Problem, die Bilder mal zu posten ???
« Letzte Änderung: 08.10.07, 17:05:03 von HCK »

@ HCK :

Gestatten - Korrektur ! Auch als Gast kann ich ueber "Erweiterte Optionen" bis zu drei Bilder an jeden Post haengen.

Maximale Pixelzahl liegt wohl bei 800 Pixel (wenn's mehr sind, wird das Bild gestaucht) und der maximal zulaessige Speicher: 300 kb - keine Abweichung zu Mitgliedern.

 

300 kB? Wenn man sie hostet,ergibt ein Bild ca. 20-30 KB, so mache ich das immer,dann könnte ich also 10 Bilder anhängen. ;)

@ pittiplatsch :

Das hatte ich natuerlich nicht beruecksichtigt, dass manche Menschen rote Schrift nicht lesen koennen  ;D  ;D

(Musst eben viermal posten, dass Du allen Sch.wein.kram zeigen kannst...  ():-)
 


« Sonstiges: Will mich nur abmeldenSonstiges: Dr.Cipher feiert auch rund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...