Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internetseite läd nicht

Ich habe formatiert und windows xp installiert inklusive der Servicepacks und windowsupdates. Dann hab ich da ich im wohnheim wohne mein internet installiert. Das I-net funzt und alles läuft super. Das Problem er läd eine einzige Seite nicht(habe schon viele Seiten ausprobiert) und zwar www.tu-dresden.de. Das Problem ist ich brauch diese seite für die uni. Ich habe es mit Internetexplorer und Firefox probiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: internetseite läd nicht:

geht bei mir ... ??? Meldung ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Cache und die Cookies im Browser leeren? Diese Seite geht nämlich bei mir auch...

hab cookies und so schon gelöscht bei meinem wg bewohner geht die seite auch... ka deswege frag ich ja ;)
aber danke für eure schnellen antworten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal die Windows-Firewall deaktivieren?

hab ich auch schon gemacht und antivir alles deaktiviert aber es funzt net...ich find es auch komisch das nur diese seite nicht funktioniert!?!
 


« TuneUp 2009 "Probleme" im Systemzustand auch ohne TU lösen?Backup Programm ===?=== »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...