Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite geht nicht

Ich habe ein sehr für mich komisches Problem. Ich habe jetzt seid ein paar tagen w-lan und komme auf alle seiten, ausser auf eine einzige. Auf die partnerseite komme ich, ich kann sie auch  bei google im cahc´´che anzeigen lassen, aber drauf surfen geht nicht. Was kann das sein? Bitte antwort. Danke im vorraus!



Antworten zu Internetseite geht nicht:

Auf die partnerseite komme ich, ich kann sie auch  bei google im cahc´´che anzeigen lassen, aber drauf surfen geht nicht. Was kann das sein?

Vielleicht gibt es die Seite einfach nicht mehr?
Wenn es nichts "privates" ist, kannst du den Link auch gerne mal posten,
damit man sich ein genaueres Bild von machen kann.
Ansonsten probiere es mal mit einem anderen Browser.
Ich nehme an du nutzt den IE? Dann versuchs mal mit Firefox.

doch die Seite geht ja, aber nicht übers w-lan, warum auch immer. Und ich hab schon Firefox (mein Standard browser), IE und Opera versucht, nix klappt, bei mir aufm normalen rechner mit standleitung geht das, aber mit w-lan aufm Notebook ebend nicht, das wär ja zu einfach nur der Browser. Die Seite heisst:
www.smsmich.de

Hm, ich hab auch WLAN hier (Notebook), kann die Seite aber öffnen.
Sehr merkwürdig...  :-\

Evtl. wird die Seite aber auch durch dein Sicherheitsprog (Firewall etc.) blockiert?
Oder in den Internetoptionen?
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert -> unten: Zurücksetzen

Ansonsten bin ich da echt leider bissel überfragt.  :(

IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
und mal Cookies löschen   !!

Funktioniert auch alles nicht. jetzt geht zwar mein IE wieder (obwohl garnicht gewoltt!) aber die Seite geht trotzdem nciht. Gibts denn da nciht noch irgend eine möglichkeit?!

Steck doch dein Notebook mal um, sodass du nicht über´s WLAN ins Netz gehst, sondern über die "Standleitung".
Kannst du die Seite dann öffnen?
So müsstest du zumindest rausfinden können ob es am WLAN liegt, wie du wahrscheinlich vermutest (liest sich so).

Also, das war so ... vor ich sag mal nem Monat sollte die standleitung auf w-lan umgestellt werden. wurde auch, bis dahin ging die Seite. Dann mit w-lan nicht mehr! Dann hatten wir Probleme mit dem w-lan und ich musste über die standleitung rein, Seite ging! Und jetzt wo ich wieder die w-lan leitung habe geht sie wieder nicht! Ausser am ersten Tag! Da gings!

« Letzte Änderung: 17.01.07, 20:48:47 von Champloo »

« VHS- Videos auf den PC bringenWinXP Home SP2 CD erstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...