Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
http://www.youtube.com/watch/v/lbyk6r5mpxM&feature=PlayList&p=534B2D834050A7BD&playnext=1&playnext_from=PL&index=41

my latest and the last link..
If zzz dont tell me, that he dont mind my links.

I love Calvin Broudus....

..wenn noch mehr Panik zu meinen Links haben..
Ich muß hier nichts mehr linken...
ich dräng mich niemanden auf, der mich nicht so akzeptiert wie Ich bin.


Nee nix mit Panik.
Ist schon okay, macht ja auch scheinbar keinem was dass diese Funktion nie genutzt wird - außer mir & ich bin ja bald weg.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Zf8j9gS2SAA

Außerdem gibt es unten einen Button, der heißt "Benachrichtung" - wenn man darauf klickt, erscheint ein Fenster mit der Frage, ob man wirklich Benachrichtigungen für diesen Thread abschalten will.

copy bitteeeeeeeee poste weiter
du zeigst mir so viele geile lieder wo ich mich noch kein bisschen für musik interessiert hat und die lieder sind super
=)

Jetzt weiss ich endlich, von welcher ^^aussergewöhnlichen musik ich wach werde, wenn ich mal ausschlafen will.

Zählt das eigentlich noch zu Musik?????????

« Letzte Änderung: 10.05.09, 13:44:52 von heinzi »

Was soll jetzt das schon wieder? Wieso beleidigst du jetzt die, die solche Musik hören?! Musikrassist oder wie?!

Schwachkopfmusik

Anscheinend hast du ziemlich viele Vorurteile - meinste, alle, die Baggy-Hosen tragen (keine "Reinschei.ßhose), hören HipHop? Bzw. alle, die HipHop/Rap hören, tragen Baggyhosen?

Und wenn schon - dir gibt keiner das Recht, diese Art von Musik als "Schachkopfmusik" zu bezeichnen! Jeder hat seinen eigenen Geschmack - ich wette, es gibt viele, die deine Musik auch nicht mögen. So wie ich es mitbekommen habe, hörst du Sleipnir?! Das ist ja wohl mal die Rechtsband schlecht hin..
Zitat von: heinzi  date=1241918151
Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten

Ja - aber eigtl. nur wegen dem hier..

Zitat von: heinzi  date=1241916128
Schwachkopfmusik

Denn
Zitat von: heinzi  date=1241918151

Ok, man darf es nicht verallgemeinern,

Genau das ist der Punkt! Und du hast eben genau das getan. Und das finde ich vollkommen falsch.

Zitat von: heinzi  date=1241918151
.. und meinen die Schwarzen aus dem Amiland nachmachen zu müssen.

Schon wieder so eine Verallgemeinerung. Woher weißt du, wie sich die Schwarzen (insbesondere den HipHopern bzw. denen, die Baggys tragen) benehmen? Ich denke, nicht so. Klar hier gibts Dullis. Aber eben nicht nur welche, die Baggys anhaben, sondern auch eine Menge anderer .....en.


Um mal auf die Band Sleipnir zurück zu kommen..
Zitat von: heinzi  date=1241918151
Keinesfalls, sonst wären die schon abgewürgt.

Zitat aus Wikipedia..
 
Zitat
Sleipnir ist das Pseudonym des bekannten neonazistischen Liedermachers Marco Laszcz bzw. der Name der Rechtsrock-Band deren Kopf er darstellt. Vom Bundesamt für Verfassungsschutz wird sie als rechtsextremistische Band eingeschätzt.[1]

Aber egal.. hat damit jetzt nichts zu tun.

Zitat von: heinzi  date=1241918151
Grad von einer Fete gekommen wo die Lalla nicht gestimmt hat?
Ist doch alles nicht böse gemeint.

Nein - ich bin um neun von der Arbeit gekommen. Bin noch wach, da ich lange geschlafen habe. Mir ist klar, dass du das nicht böse meinst. Nur ist es eben so, wie es bei @weezy war. Die Ausdrucksweise. Wenn du einfach nur schreiben würdest, dass dir die Musik nicht gefällt, dann ist das was anderes. Aber so, wie du es geschrieben hast, kann das für manche echt verletztend sein. Du stellst Leute, die solch eine Musik hören, unter dir. Und sowas kann ich nicht leiden. Eben auch schon alleine durch den Ausdruck "Schwachkopfmusik".

Zitat von: heinzi  date=1241918151
..eines noch...wie wäre es...du willst ausschlafen und nebenan sind, so wie jedes Wochenende verdammt laut, die Kastelruther Spatzen an, wie würde dir das gefallen?

Natürlich nicht gut. Aber trz. verallgemeinere ich das dann nicht. Und ich stelle mir auch nicht die Frage, ob man das überhaupt noch Musik nennen kann. Ist ja egal, ob sie Volksmusik, HipHop, Techno oder sonst irgendwas spielen. Der Fakt ist, dass die Musik einfach zu laut ist. Egal was für Musik. Da würde mir alles auf den Sack gehen, wenn ich ausschlafen will. Selbst die Musik, die ich privat höre.

ich höre auch alles hiphop, rap, rock, rechts, links, sogar klassik.
musik muss gefallen, und man kann sich über geschmack bekanntlich nicht streiten. ergo hört auf damit.

p.s.
die hosen mag ich auch nicht, liegt wohl am alter.
und leute die sich wie gangster rapper aufführen sind mir auch nicht sympathisch.


die hosen mag ich auch nicht, liegt wohl am alter.
und leute die sich wie gangster rapper aufführen sind mir auch nicht sympathisch.

Das ist deine Meinung - mit dieser verletzt du keinen, so wie du sie rüberbringst. Das ist gut.

Und das liegt auch nicht am Alter, denke ich. Ich mag sie nämlich ganz und gar nicht. Ich trage sowas auch nicht. Nur gibt es halt Leute, die sowas tragen und trz. völlig in Ordnung sind.

unglaublich wies hier wieder zugeht
was meinst wieso die leute ihre kack musik übers handy abspielen , ich sag dir wieso, weil sie von leuten wie dir eben beleidigt werden und pupertierende (oder so ...  ) provozieren nunmal gerne leute die sie ned mögen, sollte dir doch bekannt sein... damit das klar ist, ich trage meine hose nicht bis zu den knien und einen gullideckel mit ner kette der mir gegen die knie scheiben prallt, jedoch gefällt mir nun mal musik

daniel, genau solche leute meine ich, wie ichs dir damals in icq erzählt hab

ich weiß dass diese handy musik einem auf die nerven geht, ich mach die kinder selber dumm an im bus wenn sie ihre scheiß musik auf dem handy abspielen, ich benutz selber lieber die kopfhörer
wenn ich mach die lautsprecher von meinem handy benutze dann nur wenn wir unter uns sind und am chillen sind
dachte bis jetzt heinzi wäre aus meiner sicht aus in ordnung, aber naja, ich zieh auch keine vorurteile den deutschen gegenüber, aber irgendwie begenen mir jetzt immer mehr solche die so drauf sind
ich bin kein rassist, aber ich hasse solche leute einfach
ich bin selber deutsch, aber nicht so ein ..,. wie du
wählt heinzi

 Led Zeppelin - Kashmir

Mal so als Brücke zwischen Rock- und HipHop-Fans. Da kann eben Puff Daddy (oder eben so wie er jetzt heißt) nicht mithalten mit seinem "Come To Me".

Hab`s geändert.


« Sonstiges: MJ Pepsi Video was ist heute los, bin ich alleinein CH ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...