Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer baut SpickMich für Politiker auf ... ???

Es wäre an der Zeit !!

ODER ???


Antworten zu wer baut SpickMich für Politiker auf ... ???:

Es wäre an der Zeit !!

ODER ???

setzen wir uns zusammen, nur warum die profil geilen nutzen doch twitter
noch mehr quatsch von den .....en, nein danke.
mit spicker verbinde ich schummeln, können ja hier einen thread aufmachen, nur dann bekomme ich das kot_zen.
« Letzte Änderung: 25.06.09, 16:22:13 von zzz »

 www.abgeordnetenwatch.de


Sehr schön , aber wenn ich "meine" M.Griefahn schon sehe .... und dann das lese....

18.06.2009
Internet-Sperren
hat sich an der Abstimmung
nicht beteiligt

18.06.2009
Patientenverfügung (Stünker-Antrag)
hat sich an der Abstimmung
nicht beteiligt

29.05.2009
Schuldenbremse
hat bei der Abstimmung
zugestimmt


reicht es mir schon wieder .
Wegen solcher Leute bin ich  ca 1986 nach 25 Jahren aus der SPD raus ...  :-[::)8)

Gucke grad bei dem netten Herr aus Siegen
 

Zitat
28.05.2009
Verlängerung Kosovo-Einsatz
hat bei der Abstimmung
zugestimmt

17.09.2008
Verlängerung Libanon-Einsatz
hat bei der Abstimmung
zugestimmt

13.05.2009
Anbauverbot von Genmais
hat bei der Abstimmung
dagegen gestimmt
Flachpfeife, weg mit dem Kerl  ::)
« Letzte Änderung: 25.06.09, 23:26:04 von schalker1904 »

« Sonstiges: Meine Signatur ist weg ! _(((****__50Power__****)))_ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...