Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Politiker und Internet


Antworten zu Sonstiges: Politiker und Internet:

LOL ja so siehts aus. Wobei, frag mal einfache Leute im Büro was ein B. ist? Da können sie ja mal nach googlen. Wissen die meisten auch nicht was sie da grad bedienen.

Hallo

Ich finde dies so etwas von schlimm, und solche Politiker wollen eine Sperre für Websites, obwohl sie sicherlich keine Ahnung haben was dies ist  ;D



Genau DAS meine ich.
Soll ich euch was sagen?
Das sind dann genau die Typen die für "Höhere Geldstrafen bei Internetvergehen", "Vorratsdatenspeicherung" usw. sind.
Browser ?
Keine Ahnung.
Aber hauptsache mal Daten speichern.

Der Westerwelle hätt's gewusst, aber den haben die ja nich gezeigt  >:(

Habt ihr noch nie nen neuen Browser in der Dusche eingebaut ?

Ich meine ist, ja auch das natürlichste der Welt unter der Dusche im Internet zu surfen.  ;D;D;D;D


« Geile SeiteSonstiges: Lustiges Kino »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...