Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tag des Kusses

Hallo zusammen  :-*,

erst ist es mir gar nicht aufgefallen im Messenger auf Arbeit was meine Kollegen meinten, bis ich in der Mittagspause mal nachgehakt habe. Heute ist der Tag des Kusses, wie süß. Ich wäre da nicht drauf gekommen, aber zum Spaß haben wir dann mal gegoogelt und dabei sind wir auch auf einen Beitrag gestossen, dass im guten alten Telefonbuch über 1000 Leute Kuss heißen. Ja verrückte Namen gibt es ja eh im Telefonbuch, aber auch so erotische Namen wie Kuss findet man da.


Na dann macht euch noch einen schönen Abend und macht dem Tag alle Ehre  :-* 

« Letzte Änderung: 06.07.09, 22:36:30 von vielen_dank »

Antworten zu Tag des Kusses:

Ja, das stimmt. Heute auch im Radio gehört.

guten Freunden gibt man ein....

... 

.... oder 2 ... oder 3  ;)

Gute Idee, aber haben die nicht grad Sommerpause?

Ich esse lieber diese Mon Cherie oder wie die heißen. Die Füllung schmeckt so gut  ;D

Ich glaube langsam das das mit der Sommerpause nur ein Mittel ist um die Leute "warm" zu halten, das Produkt dann wieder zu kaufen. Diese Rafaelos gibts ja auch nur im Sommer, ich finde die schmecken das ganze Jahr. Haben die Küsschen echt Sommerpause? Da hat mein Lebensmittelladen um die Ecke sicher noch seine Restbestände verhöckert :).

Schokolade an sich ist jetzt schwer ess und vorratbar. Schmilzt einem ja schon in der Hand weg. Und dann noch mit Füllung.

dafür gibt es ja schokoladeneis  ;D

Aber irgendwann Mitte Juni haben sie bei HSE24 bereits Weihnachtssachen vertickt. Na dann kommen sicher bald die Osterhasen in die Verkaufsdienste.

An dem Tag wurde ich von meiner Freundin verlassen...^^

@PAwlo

sorry - tut mir echt leid! Ich wünsche Dir das Du die Trauer verarbeitest und mit schönen Augen auf Eure Vergangenheit blicken kannst - und die Zukunft für dich wieder zum lachen wird  ;)

@PAwlo

sorry - tut mir echt leid! Ich wünsche Dir das Du die Trauer verarbeitest und mit schönen Augen auf Eure Vergangenheit blicken kannst - und die Zukunft für dich wieder zum lachen wird ;)

Danke schön langsam komm ich darüber hinweg...
Das Leben geht weiter...

Und so lange mein Computer mich nicht verlässt past ja alles!!! ;)

@ Pawlo

Hey, das tut mir auch leid, das Leben geht weiter. Ich weiß das sagt sich so einfach, aber man sollte immer nach vorn schauen und den Lebensmut und die Freude am Leben nicht verlieren. Dein Computer kann dich nicht verlassen, wenn du ihn schön pflegst und nett zu ihm bist ;-).

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

@ Pawlo

Hey, das tut mir auch leid, das Leben geht weiter. Ich weiß das sagt sich so einfach, aber man sollte immer nach vorn schauen und den Lebensmut und die Freude am Leben nicht verlieren. Dein Computer kann dich nicht verlassen, wenn du ihn schön pflegst und nett zu ihm bist ;-).

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

ja Danke jetzt bin ich eh schon wieder 1 Woche aleine und Lebe immer noch Ich habe meinen PC noch also passt alles...^^


Danke ;-)

« Sonstiges: all inclusiv Knast - LoebenSonstiges: Was esst ihr am liebsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...