Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: all inclusiv Knast - Loeben

>>Der 5-Sterne-Knast von Österreich<<

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/10/14/luxus-gefaengnis-oesterreich/berlin-fuenf-sterne-knast.html

Aufpassen, wenn ihr meint, etwas Schlimmes tun zu müssen, dann in der Nähe dieses Knastes...


Antworten zu Sonstiges: all inclusiv Knast - Loeben:

Finde sowas schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Da werden Menschen für ihre Straftaten belohnt  :o
Ich bin ja für so Gefängnisse wie die Türken haben. 30 Man Zelle, nur Wasser und Brot  ::)

Auf jeden Fall ergibt sich dieser Eindruck nach außen. Wie es dann wirklich darin aussieht, wer wen von den besten Plätzen prügelt und was in den Zellen dann doch abgeht oder unter der Dusche weiß man ja nicht. Man "steckt" ja nicht drin *g*. Trotzdem Knast bleibt Knast. Sich nicht nach draußen bewegen zu dürfen bleibt eine Strafe. Andere Länder, andere Sitten.
Sich nicht nach draußen bewegen zu dürfen bleibt eine Strafe.
So ist es! Ubrigens auch im Knast: Big Brother is watching you...
« Letzte Änderung: 12.07.09, 15:13:11 von DD »

ich sah gerade den Bericht darüber...60:200 Beamte stehen dem normalen Personalstand gegenüber...
Gewalt: "Wenn die Müde sind, gibt es weniger Gewalt"...
Hotel-Knast; die lagen in Liebestühlen in der Sonne... 8):o

@DD: Big Brother...da bekommen sie noch Geld  ;D,
dort können sie es sich dazuverdienen, 150 Euro pro Monat durch Verteilen von Hygieneartikel  ;D;D oder in der Schreinerei und Essen ist laut O-Ton bestens, beinahe schon zuviel.

Die Medien präsentieren das wieder einmal mit Trompeten - Glimmer und Neonschein - die Wahrheit sieht aber immer anders aus- und wie schon geschrieben steht kommen da nur Kleinkriminelle hin - ich kenne leider einige Fälle die auf Grund der Verdunkelungsgefahr einfach so mal schnell für 2 Monate dort hin gekommen sind - was hab ich da von Luxus, wenn mich die "höhere Gewalt" einsitzen lässt  ???

Es macht aber auch keinen Sinn,"Ersttäter" durch den "normalen" Vollzug zu "harten Kriminellen" zu formen .
Oft ist das Einschließen und alle sonstigen Beschränkungen schon genug ,dazu kommt die Trennung von Familie & Freunden .
Glaubt mir ,ich weiß es genau ... mir hat es als Jugendlicher eine spätere kriminelle Karriere erspart  ::);D:D
Hat mir überhaupt nicht gefallen und mir die Augen geöffnet ...
 Ein seitdem "ziemlich" braver HCK ....

Es macht aber auch keinen Sinn,"Ersttäter" durch den "normalen" Vollzug zu "harten Kriminellen" zu formen .
Oft ist das Einschließen und alle sonstigen Beschränkungen schon genug ,dazu kommt die Trennung von Familie & Freunden .
Glaubt mir ,ich weiß es genau ... mir hat es als Jugendlicher eine spätere kriminelle Karriere erspart  ::);D:D
Hat mir überhaupt nicht gefallen und mir die Augen geöffnet ...
 Ein seitdem "ziemlich" braver HCK ....


Du sagst es.

Des Weiteren lohnt es sich, nicht nur den Bildartikel zu lesen:

 

Zitat
"Eigentlich jeden Tag, wenn wir alle vom Arbeiten kommen, sitzen wir zusammen, spielen Karten, würfeln. Unterhalten uns."

Aus ihrer Küche sehen sie die Strafanstalt. Hier wirtschaften sie selbständig für sechs Euro pro Tag. Ins Gefängnis wollen sie allerdings nie mehr. Auch nicht, wenn es der modernste Knast Österreichs ist.

Quelle

so toll ist das garnicht

außerdem ist man da auch eingesperrt und weit weg von familie und freunden

ich glaube auch das man schon etwas dafür zahlen muss, um da rein zu kommen


« Warum nur.....Tag des Kusses »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...