Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was esst ihr am liebsten

Was esst ihr am liebstn ?
Ich am liebsten 'Pelmeni'
Isn russisches Gericht, sind so ne Art Teigtaschen mit Fleisch drin :)


Antworten zu Sonstiges: Was esst ihr am liebsten:

Könnt auch Getränke schreiben :)
Bei mir definitiv SchwipSchwap

Rib-Eye Steak & Spare-Ribs   ;D:D

Irgendwie wusste ich dass auf Ribchen stehst^^

Pilmeni (werden gekocht) sind geil. :) Aber Manti (sind größer als Pilmeni und werden im Dampf gegart - gibts extra Manti-Töpfe) sind viel geiler. :);)

Und SchwipSchwap ist auch mein Lieblingsgetränk. Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben. ;)

Ich esse sehr gerne Chebureyki.. Das sind auch Teigtaschen mit Fleischfüllung. Aber die werden frittiert und sind groß.

Aber so Standardsachen wie Spaghetti esse ich auch gerne. Am allerliebsten esse ich die Spaghetti von meiner Arbeit. Da gibts eine extra Woksoße - die ist einfach hammer.

Ich liebe einfach essen. ;D

gute und alte deutsche küche und auch gern mal die asiatische küche mh lecker

Heidschnuckenkeule und Raki!!! :):-*

Schnitzel (Jäger oder Zigeuner), schönes Rindersteak

Hin und wieder auch gern asiatisch.

Wie stehts mit Schokolade ??? ;D;D
Ganz ehrlich ich mag Schokolade nich

Schokolade ist richtig geil.

Ich ess gerne  Döner,Pommes + Currywurst, Hähnchen, Pizza, Schnitzel, Spaghetti usw.  die Liste endet nicht.

- däftiges Essen  :)
- Schönes Wiener/Zigeuner-Schnitzel
- Chinesisch  :D

usw ... ^^  ;)

Hefeklöße mit Gulasch, Schnitzel auch lecker, Königsberger Klopse. Alles ohne Grünzeug dabei.

Ja Grünzeug geht mal garnicht, komplett Gemüse kann weg von mir bleiben, pack ich nichtmal mit der Kneifzange an! ;D

Achso, Ja also Gemüse schon etwas (einiges) meinte echtes Grünzeug wie Salate, "Gürkchen" und so Beilagen.

Gurken und Erbsen sind dass einzige was ich an Gemüse esse sonst NIX.


« Tag des Kusses Sonstiges: Bahn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...