Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Microsoft Clip - Zum reieren

Ist aber wieder zurückgezogen worden. Na, wenn sie den Firefox 3.5 schon nutzen würde, hätte der liebe Gatte den entsprechenden Modus schon gehabt *g*

Bild-Internetexplorer-Clip

Antworten zu Sonstiges: Microsoft Clip - Zum reieren:

Ja, wenn ich mal im IE herumklicke, wird mir auch oft sehr übel... Beim Firefox nicht, der ist (auf dem Mac) immer noch so langsam, da ist schon alles verdaut. Ich bleib beim Safari, aber neben der Sicherheitssache (lieber nicht den IE) ist das ja Geschmackssache...

Also über Geschmack lässt sich ja Streiten - und bei Windows finde ich die Werbung aber treffend *ggggg*

"sorry"

nur schade das hier das "Füchslein" hineingezogen wird!

Sollte man auch erwähnen stimmt, auch Safari hat ja einen Privat-Surf-Modus.

finde die werbung gut. lol nutze FF

Nutze IE8 ;-) .... Beste ....

Aber will mir in 2 Monaten den iMac 24" Kaufen, Da nutze ich dann Safari ;-)

auf sowas muss man erstmal kommen "dann hätte die frau das nicht herausgefunden" ...


« Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!Sonstiges: Flugrost, mein größter feind ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!