Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Microsoft Clip - Zum reieren

Ist aber wieder zurückgezogen worden. Na, wenn sie den Firefox 3.5 schon nutzen würde, hätte der liebe Gatte den entsprechenden Modus schon gehabt *g*

Bild-Internetexplorer-Clip

Antworten zu Sonstiges: Microsoft Clip - Zum reieren:

Ja, wenn ich mal im IE herumklicke, wird mir auch oft sehr übel... Beim Firefox nicht, der ist (auf dem Mac) immer noch so langsam, da ist schon alles verdaut. Ich bleib beim Safari, aber neben der Sicherheitssache (lieber nicht den IE) ist das ja Geschmackssache...

Also über Geschmack lässt sich ja Streiten - und bei Windows finde ich die Werbung aber treffend *ggggg*

"sorry"

nur schade das hier das "Füchslein" hineingezogen wird!

Sollte man auch erwähnen stimmt, auch Safari hat ja einen Privat-Surf-Modus.

finde die werbung gut. lol nutze FF

Nutze IE8 ;-) .... Beste ....

Aber will mir in 2 Monaten den iMac 24" Kaufen, Da nutze ich dann Safari ;-)

auf sowas muss man erstmal kommen "dann hätte die frau das nicht herausgefunden" ...


« Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!Sonstiges: Flugrost, mein größter feind ;( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...