Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!

Zitat
Die Kumpels waren schon weg, 20 Kilometer für einen FußMarsch zu weit. Da klaute sich ein junger Mann aus Delmenhorst am frühen Samstagmorgen einfach einen Radlader für die Heimfahrt von der Disco.

(...)

Der Übeltäter hatte keinen Führerschein, aber dafür gut ein Promille Alkohol im Blut...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/05/heimfahrt-nach-disko/mit-geklautem-bagger.html



Auf was für Ideen man erst einmal kommen muss...

Antworten zu Sonstiges: Taxi nach Disco zu teuer, Bagger geklaut?!:

lol, wir sind mal auf kühen nach hause geritten, da keine bahn mehr fuhr.
zu fuss wäre es schneller gewesen.

...und die haben sich das gefallen lassen? Was habt ihr mit den Kühen gemacht, als ihr zu Hause wart?

Grillfleisch? ;)

 ;D;D;D
Wir haben mal bei einem befreundetet Bauern aus Spaß ein Kalb geklaut, in unseren Kombi gesteckt und weggefahren. Das dieses doofe tier den ganzen wagen vollkackt und dabei auch noch stirbt konnten wir aber auch nicht wissen  ;D

Der Bericht ist Mist.
1. War das keine "Amokfahrt" und
2. Eine Schießerei gab es auch nicht.

Typisch BILD, absoluter Müll.

Der Typ hat sich aber auch nicht im geringsten stören  lassen, dem war das egal ob da die Polizei hinter ihm war. ;D  ;D

...und die haben sich das gefallen lassen?


Mit unter lassen sich Kühe das gefallen, man sollte es nur nicht mit einem Bullen versuchen, das wiederum könnte sehr gefährlich werden. :o Ist aber nicht so angenehm wie bei einem Pferd durch die Wirbelsäule, aber wenn man 3/8 auf dem Kessel hat spürt man an gewissen Stellen das nicht ganz so, vielleicht hinterher. ;);D

@Bjoerni das finde ich überhaupt nicht toll. :o:-\ Es ist ein Lebewesen und es hat sich mit Sicherheit sehr gequält, bitte so etwas nicht noch einmal machen sonst gibts was hinter die Löffel.
Das dieses doofe tier den ganzen wagen vollkackt und dabei auch noch stirbt konnten wir aber auch nicht wissen  ;D

 :o::):-\

http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/05/heimfahrt-nach-disko/mit-geklautem-bagger.html

Auf was für Ideen man erst einmal kommen muss...

Habe das gestern schon im TV gesehen - wie krank man sein muss. ;D Und wie seelenruhig er weitergefahren ist, wo ihn doch die ganzen Polizisten verfolgt haben. ;D Oder wie er den Nägelmatten ausgewichen ist. ;D

Typisch BILD, absoluter Müll.

Ich habe mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen, da ichs gestern in den Nachrichten schon gesehen habe - aber es geht hier im Thread eben auch nicht um die Nachrichtenquelle, sondern mehr um das Thema selbst.


[...] aber es geht hier im Thread eben auch nicht um die Nachrichtenquelle, sondern mehr um das Thema selbst.

Das mag sein, dennoch sollte man doch der Quelle trauen können, da wie sie hier gezeigt wird, schlicht falsch ist.
« Letzte Änderung: 05.07.09, 13:41:31 von Hui »

Bild kann man halt in der Pfeife rauchen, aber was die im Sport Teil behaupten stimmt sehr oft  ;D
zählen wir das hier halt mal als Motorsport  8)

Nach dem Anbaggern in der Disko wollte er wohl nur abbagern.
Der Bericht ist Mist.
1. War das keine "Amokfahrt" und
2. Eine Schießerei gab es auch nicht.

Typisch BILD, absoluter Müll.

Warst du dabei? Warst du etwa sogar der Baggerfahrer? ;)
lol, wir sind mal auf kühen nach hause geritten, da keine bahn mehr fuhr.
zu fuss wäre es schneller gewesen.

Als ob du da noch laufen hättest können ;):D

 

Zitat
aus Spaß ein Kalb geklaut
Toller Spaß mit Lebewesen.
 
Zitat
in unseren Kombi gesteckt und weggefahren.
Freiheitsberaubung.
 
Zitat
dieses doofe tier
Dann überleg mal wie doof ihr seid.
 
Zitat
den ganzen wagen vollkackt und dabei auch noch stirbt konnten wir aber auch nicht wissen  Grin
Es hätte euch in das Gesicht sch eissen müssen.
Konnten wir nicht wissen:...das macht man erst garnicht.
Somit ist der geistige Tiefflug an NN gestossen.


Toller Spaß mit Lebewesen.
 Freiheitsberaubung.
 Dann überleg mal wie doof ihr seid.
 Es hätte euch in das Gesicht sch eissen müssen.
Konnten wir nicht wissen:...das macht man erst garnicht.
Somit ist der geistige Tiefflug an NN gestossen.



Lass mal die Kirche im Dorf heinzi  ::)

« Sonstiges: Gelbe Karte für FalschparkerSonstiges: Microsoft Clip - Zum reieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...