Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Wo kauft ihr Klamotten?

Allgemein: Online oder im Laden??

Ich kauf meistens hier:

www.def-shop.com

www.77store.com

www.hoodboyz.de

Aber manchmal fahr ich auch nach München rein & kauf da ein bisschen ein.


Antworten zu Sonstiges: Wo kauft ihr Klamotten?:

C&A, Gerry Weber, Bruns (Herrenausstatter, da kauf ich meisten Klamotten von Tommy Hilfiger und Denim Rags und auch Anzüge)

Im Internet garnicht.

H&M ist leider nur für Kindergrößen (XL findet man schon kaum mehr...)

Meist im Real ( Lonsdale ) , http://www.thorsteinar.de/ oder im H&M  ;D;D

Peek & Cloppenburg
Selten im H&M
Titus
Jack and Jones

etc.

Wo mir grad was in die Hände fälle oder ich es sehe, völlig unterschiedlich. C+A, Woolworth, Amazon...

Ich kaufe meine Kleider nur im Laden, wo ich diese auch direkt anprobieren kann. Zum Beispiel C&A. Früher auch gerne bei Sinn & Leffers (gibt es hier aber leider nicht mehr).

QUELLE ....  8);D

Otto, Jack & Jones, New Yorker, H&M und ab und zu mal was bei Kult wenn ich da was günstigeres finde.

QUELLE ....  8);D
Mal gespannt, wie lange noch ??? ;D

 ;D;D;D;D;D

Ich kaufe da, wo ich gerade was finde und es mir gefällt.

Meist aber bei Jack&Jones, Mister+Lady, WE. Im Internet eigentlich nie was. Ich muss es anprobieren bevor ichs kaufe. :)

..die Schuhe bei Foot Locker ;);D

« Letzte Änderung: 11.07.09, 19:38:08 von copy »

ich eigentlich auch da wo ich was gutes finde, aber meistens dann doch bei H&M, Kings & Queens (NICHT das geschäft für Baby-Deko und Klamotten... ;D ) New Yorker und phase two
schuhe eigentlich überall... foot locker (nicht looker @ copy ;D) capcorner und runnnings point
ausm katalog hab ich einmal bestellt, pulli zu klein, danach nie wieder ::)
ich muss es anprobieren können
@thedoc: darf ich fragen wie groß du bist ? hast ja früher football und so gespielt, da muss man ja auch breite schultern und so haben aber wie groß muss man da so ca. sein ? ich hab glücklicherweise noch größe L mit meiner größe hehe

Ich bin knappe 187/188cm

da muss man ja auch breite schultern und so haben aber wie groß muss man da so ca. sein ?

Willst du anfangen Football zu spielen ?

Das gute am Football ist, dass es für jeden was ist. Es gibt sehr leichte und "kleine" Spieler (175-180, 70-85kg) in der Offense auf den Seiten (daher müssen sie schnell sein) aber eben auch große und schwere Vertreter in der Defense wie auch in der Offensive Line (ab 185cm / 90kg).
Ich war Halfback und Fullback in der Offense und daher musste ich als Runningback noch recht schnell sein. Wog auch durchs Boxen eigentlich immer knapp 95kg bis maximal 105.

Bei den Herren in der 2. oder gar 1. Bundesliga ist das ganze dann noch etwas extremer, in der OL oder der Defense solltest du da schon über 190cm sein und knapp 100-120kg wiegen.

Gibt aber auch etliche Positionen auf denen "normale" Maße ausreichen, als Runningback, Quarterback, Wide Receiver (der schnelle auf der Seite) oder Safety in Offense wie Defense.
« Letzte Änderung: 11.07.09, 19:38:47 von TheDoc »
foot locker (nicht looker @ copy ;D)

Runners Point (nicht Runnings Point @ersböserjunge ;D )

http://www.runnerspoint.de/

;D;D;D

Aber da kauf ich auch öfters Schuhe.

« Computerhilfen: PWT hat 13000Huxi hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!