Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss alles anprobieren - online ist mir deswegen zu umständlich wegen des etwaigen Umtauschs.

Kaufe auf Märkten, finde Pullover,Kapuzen-Sweat-Shirts,Hemden an Weidezäunen und auf der Straße (Größe 164 -176 passt immer) - das ist dann gratis.(Augen auf im Straßenverkehr).

Schuhe nur neuwertig und im örtlichen Einzelfachhandel und auf gar keinen Fall so'ne Sneakers oder Sportschuh-Großkette - finde ich mega uncool. 8)

 [ Dann lieber Doc Martens/ UGGs /Seibel / Meindl / MTS-Sicherheitsschuhe/ Replay & Lisa Tucci... ;) gilt aber nur für Schuhe / Stiefel, manche meiner Treter habe ich schon fast 20 Jahre, erst einmal neu besohlt... ;D ]


Ich fast bloß bei Tom Tailor ,da passt wenigstens immer alles gleich .

Gibt nichts über emp  8) Hab vorgestern erst für 60 Euro wieder bestellt  ::)

Superdry

Ich persönlich kaufe immer häufiger online ein, da man die Sachen ja auch noch umtauschen kann, falls etwas nicht passt. Wenn ich aber in der Stadt ein Schnäppchen sehe, schlage ich dort natürlich auch zu :D

Allgemein: Online oder im Laden??

Ich kauf meistens hier:

www.def-shop.com

www.77store.com

www.hoodboyz.de

Aber manchmal fahr ich auch nach München rein & kauf da ein bisschen ein.

Ich kaufe schon lange nichts mehr in Deutschland.
Teilweise auf einem Fake-Market in Shanghai oder in Bangkok oder bei Walmart in den USA, manchmal auch bei Cosco

Im Sceond Hand Shop,
da riechen die Klamotten wenigstens nicht nach
Klarspüler ;D;D;D;D;D;D


« Computerhilfen: PWT hat 13000Huxi hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...