Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..habs geändert, ich sage und schreibe es immer falsch ::);D

ich gehe immer zu Tom Tailer und kaufe dort ein .

@copy, ich denk auch oft dass man looker schreibt^^
ehh ja daniel ;D

@doc
ne ich will nich anfangen, hat mich bloß so mal interessiert
nach regeln und so will ich nich spielen (wenns da überhaupt welche gibt..)
mir macht das football im sportunterricht einfach nur tierrisch spaß mit den jungs wenn der lehrer weg is dann dürfen wir das immer spielen also ohne regeln dann gehts auch richtig zur sache^^
aber wenn ich wollte, ich bin 1,81 und wieg glaub 83 kg und ich werd ja noch wachsen nehm ich mal an bin ja erst 15, würde das hinhauen ?

..Fred Perry, Nike, Freeman t Porter,DKNY,Replay,Killah [love],Converce,Tommy Hilfinger,Puma,MEXX,GAP..
vieles davon bei Peek and Cloppenburg, mag aber auch H&M ;)

Edit: vergessen G-Star ;)

« Letzte Änderung: 11.07.09, 20:15:52 von copy »

P(..)&C(..) haben wir hier nicht. Schade.

Wir schon aber ich mag den Laden ehrlich gesagt nich, ich fühl mich da immer so unwohl..

nach regeln und so will ich nich spielen (wenns da überhaupt welche gibt..)

Lol ;D Football ist wohl der mit Abstand schwierigste Sport.
Da gibts Unmengen an Regeln. Das meiste muss man aber nicht wissen, wird einem ja eh vom Schiedsrichter gesagt...

aber wenn ich wollte, ich bin 1,81 und wieg glaub 83 kg und ich werd ja noch wachsen nehm ich mal an bin ja erst 15, würde das hinhauen ?

Klar.
In deinem Alter gehörst du ja so zu den etwas größeren.
Wenn du schnell bist und gut fangen kannst wäre der Wide Receiver was für dich. Sonst auch als Quarterback wenn du gut werfen kannst. Als Runningback und Safety wärst du noch etwas leicht, dürfte aber auch gehen.

Hmm schnell bin ich nich wirklich :P
Naja was solls ;D

Kik     

http://www.seemaxx.de/de/lage_seemaxx.php

Wir haben in Singen Outlets von MEXX (Anzug+Sakko25.--/10 Euro...) , Tommy Hilfinger, Pierre Cardin und und....ich liebe KIK...mir geht mein ZweuroShop aus Berlin ab, da kostete alles, egal was. 2 Euronen...bis auf Wintermäntel, die waren etwas teurer 18 €. Ich liebe aus Second Hand, da kann man schon mal Glück haben und de tolle Lederjacke fürn 10er abschießen... ;D;D;D 

Hmm H&M, New Yorker sind die meist besuchten von mir. Im Internet weger den unsicheren größenangaben nicht.

Bei Kik kaufste was und beim nächsten Wäschegang fällt das Kleidungsstück auseinander. Kaufe lieber etwas teurere Sachen, die dann aber auch eine gewisse Qualität aufweisen.

Wobei man trz. drauf achten muss, denn teuerer heißt nicht gleich besser! ;)

NewYorker kann ich voll nicht ab. ;D

Bei New Yorker musst du echt aufpassen, hab mal ne Hose gekauft wo hinten bei der Hintertasche der Knopf sofort nach dem ersten tragen abgeflogen ist und der Knopf zum zumachen auf obwohl die Hose total locker saß, also nich dass ich mit meinem Bierbauch voll dagegen gedrückt hab ;D

Bin von New Yorker bis jetzt nur gute Qualität gewohnt.

***mademobile***H&M, Titus, Karstadt...


« Computerhilfen: PWT hat 13000Huxi hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...