Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich darf das morgen nicht im vollrausch hören. Stell ich mich nachher auf em Dach und fang an zu singen und glaub am Ende ich könnte auch fliegen.

Ich bin so bekloppt.

hier sind nur noch irre. macht spaß

 ;D;D;D Mal sehn wann man mich abholt, weil ich nicht mehr ganz dich bin  ;D;D;D

spätestens wenn du ausläufst.
brauchst ne weiße jacke?
ohoh, hab mir vor lachen in die hose gemacht. pmsl

« Letzte Änderung: 24.07.09, 22:50:43 von zzz »

DU wirst lachen. Saß letztens auf dem Sofa und wollte weil ich so dicht war mal richtig laut und lange Furtzen  ;D;D;D Als beide Aktzen aufsprangen und weg gingen wusste ich was sache war  :P

DU wirst lachen. Saß letztens auf dem Sofa und wollte weil ich so dicht war mal richtig laut und lange Furtzen  ;D;D;D Als beide Aktzen aufsprangen und weg gingen wusste ich was sache war  :P

 ;D;D;D;D;D;D;D
DU wirst lachen. Saß letztens auf dem Sofa und wollte weil ich so dicht war mal richtig laut und lange Furtzen  ;D;D;D Als beide Aktzen aufsprangen und weg gingen wusste ich was sache war  :P
hahahahahihihilolrofl pmsl
das ist gott
ohhh meine bauchmuskeln

hoffe keine gäste lesen hier mit.
ich komm ausm lachen nicht mehr raus.

Trotzdem bitte ich euch auch weiterhin beim Thema Musik zu bleiben und nicht über irgendwelche Alk-Exzesse zu berichten..
Auch wenns so lustig ist. ;)

War das hier ein Musik Thema  :o

tja, opa ist in stalingrad gefallen, hab ihn nicht kennengelernt und oma ist auch schon blumenerde.

Also ich bin kein, Kany West Fan!
aber dieser, Remix gefällt mir.

http://www.youtube.com/watch/v/1jvnT9sQJW0&feature=fvw


« russischSonstiges: Mitfahrzentrale als Abofalle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...