Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

russisch

kann das jemand hier? hab ne idee ist legal. hab lust den oligarchen das geld zu nehmen. in zehn jahren gibt es dort mehr milliadäre als in europa und usa, da muss doch was zu holen sein.

« Letzte √Ąnderung: 20.08.09, 08:42:34 von zzz »

Antworten zu russisch:

viele ossis haben das noch in der schule gelernt

Ich kann nich viel, nur ein paar Brocken, das meiste sind Ausdrücke oder Begrüßungen oder sowas :D

Ich glaub ersguterjunge/ersböserjunge, einer von den beiden kann das.

Ich kann nich viel, nur ein paar Brocken, das meiste sind Ausdrücke oder Begrüßungen oder sowas :D
Schreib mir mal bitte ein paar sachen mit übersetzung per PN. Währe echt nett  ;)
 
Zitat
Ich glaub ersguterjunge/ersböserjunge, einer von den beiden kann das.
Wenn dann der böse, Deniz spricht nie mals im Leben Russisch

bin zwar auch "ossi" und ja, wir hatten das damals in der schule, aber von russisch ist nicht viel hängen geblieben.
hatte glaube sogar´ne 3 in der abschlussprüfung. das ist nun allerdings schon 15 jahre her und ich hab heut keine ahnung mehr wie ich die 3 in russisch gepackt hab.. ;D

aber was dir weiterhelfen wird ist das hier:
http://www.online-translator.com/

das ding kann sogar russisch mit dem kyrillischen schriftsystem.

greez

SanMarius (glaube ich) müsste russisch können, ersBÖSERjunge kann russisch und ich kanns.

4o, ja ne magu pa russkamu, daaaniel eta pridumal ;D.
zzz 4o tibe nada snat.


Ach du meinst übersetungen, habs zuerst nicht gesehen, als ich ablock.plus ausgemacht habe,ist der bildchen aufgetaucht. Naja so gut kann ich auch kein russisch, vor allem kann ich kein russisch schreiben.

« Letzte √Ąnderung: 20.08.09, 15:06:16 von SanMarius »
4o, ja ne magu pa russkamu, daaaniel eta pridumal ;D.
zzz 4o tibe nada snat.

Videsh, ja zhe snal sto ti po russki mozhesh gawarit'. ;D
Ja ne ochen dumaju sto zzz mozhet tebja panimat'. ;D

Naja so gut kann ich auch kein russisch, vor allem kann ich kein russisch schreiben.

Kann auch russisch schreiben. ;D Aber ich kann eben nicht soooo flüssig russisch reden, sprich, mir fehlt manchmal das Vokabular. Unterhalten, Smalltalk - alles kein Problem. Aber so Beamtensprachenmäßig haperts dann doch. Aber wie gesagt - schreiben kann ich. :)

« Sonstiges: zuckerSonstiges: Musik VI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "russisch"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...