Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XrevolutionX hat die 4000 geknackt!

Glückwunsch zu so viel Geduld und Sachlichkeit.
Hifsbereitschaft könnte Dein 2. Vorname sein.
 :D


Antworten zu XrevolutionX hat die 4000 geknackt!:

Glückwunsch XrevolutionX  :D

Glückwunsch  :-*

Gratulation Xrev !

Mühsam geht es voran....  :-[::);D
Hau rein.... in die Tasten ....
Carsten

Mühsam geht es voran....  :-[::);D
Hau rein.... in die Tasten ....
Carsten
;D;D;D Wenn man bedenkt das die hälfte meiner Beiträge ausschließlich im Apple Forum eingetragen sind - geht das schnell  ;D

Danke - und besonders freut es mich das "ned-devine" den Beitrag gestartet hat in großartigen Worten verpackt!  [love]

Hätte ich eine Webcam, könnte ich Euch zeigen, wie rot ich jetzt geworden bin.
 ;D
Dafür kommst Du auf meine Freundesliste.

Glückwunsch! ;)

Meine besten Glückwünsche zu 4000 Hilfebeiträgen.

Burgeule

Glückwunsch für unseren Obsthändler Nr. 1 hier im Forum  ;):D
Mach weiter so  :)

Glückwunsch...Stramme Leistung Xrev  :D

Auch mal andere Sichtweisen immer wieder gern gelesen!


Geli  8)

Klasse ;)

glückwunsch meine liebe :)

Glückwunsch, weiter so

Danke für deine immer netten und hilfsbereiten Posts!


« Kennt jemand diese Firma?Film: the fast and the furious »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...