Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: the fast and the furious

es gibt filme, die man immer wieder sehen kann.
steh nicht auf tuning, aber die filme mag ich, genau wie nfs.


Antworten zu Film: the fast and the furious:

jo, bei tfatf schau ich auch gern wieder, aber leider ist mein TV kaputt und erst im august wird repariert oder neuer besorgt, zum glück hab ich die dvds

Meine Ex hat die Filme geliebt. ;D Ich mochte sie nicht... ;D

Ich mag besonders Teil 2. Hab ich gefühlte 100x gesehen.

Es gibt auch nur einen Film, den ich öfter gesehen hab, das ist Menace 2 Society.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menace_II_Society

Doch, NFS & The Fast & Furious sind Kult :)

Meine Ex hat die Filme geliebt. ;D Ich mochte sie nicht... ;D
habt ihr rollen getauscht ?  ;D;D

finde irgendwie den 3. am besten. hab ich auch schon zig mal xehen
habt ihr rollen getauscht ?  ;D;D


Nee.. ich stehe ja auch total auf Autos und so.. ;D Nur hasse ich eben diesen Film.. ;D

Hab mir die Filme auch schon min. 10 mal angeguckt.

Ich habe nicht einen einzigen gesehen^^

Genial sag ich nur, Vin Diesel geiler Typ.

Ich habe nicht einen einzigen gesehen^^

Da hast du aber was verpasst.

Man muss aber auf Action und Autos stehen.

Action ja aber Autos...ne

Ich hab mich für die Filme früher nie interessiert.
Aber bei einem DVD Abend mit Freunden wurde ich davon überzeugt :)
Richtig toll!


« XrevolutionX hat die 4000 geknackt!Film: schauspieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...