Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Echt? Bei McD stehen doch so viele hinter der Theke...

Hey zzz, an der Küste gibt's doch viel Fisch. Der ist immer gut für ein sommerliches Essen (jedenfalls wenn er vor her nicht zu lange in besagter Sonne liegt).

ja, und finde mal ne frau, die kochen kann.
denen mach ich noch etwas vor.

Manche können es echt nicht. Meine Ex war so doof die wollte Nudeln kochen und hat die mit Verpackung ins Wasser gelegt  ;D;D;D

Den Schockopudding den sie für mich gemacht hat, ist auch nicht der hit gewesen, mehr klumpen konnten nähmlich nicht drin sein.  ;D;D;D

mcd geh lieber zu bk

mcd geh lieber zu bk

dito
Manche können es echt nicht. Meine Ex war so doof die wollte Nudeln kochen und hat die mit Verpackung ins Wasser gelegt  ;D;D;D

Den Schockopudding den sie für mich gemacht hat, ist auch nicht der hit gewesen, mehr klumpen konnten nähmlich nicht drin sein.  ;D;D;D

lol rofl pmsl

Und dann gabs auch noch palaver, weil ich den Pudding nicht weiter gegessen hab und gesagt hab das der echt ekelhaft ist  ;D;D;D

Das konnte ich mir nach 6 Monaten noch anhören.

wollte Nudeln kochen und hat die mit Verpackung ins Wasser gelegt  
wer weiß, wo Du gerade Hand angelegt hast, denn das kann nur im Delirium Klemens passieren.. ;);)

Neee, ich war nicht schuld daran, weil da kannte ich sie noch nicht. Die Eltern haben mir das erzählt  ;D;D

mcd geh lieber zu bk

Menno nur Presspappe und Füllstoffe, legt mal Euer "tatsächliches Gewicht" hier offen zu Tage, das gibt nur Hüftgold in schweren Maßen...die die regelmäßig Sport machen sind davon ausgenommen... ;D;)  
Die Eltern haben mir das erzählt 
ist ja sehr peinlich, sowas erzähl ich doch nicht dem, der sie endlich aus dem Haus holt!  ;D;D;D

wer von den männern hier kann gulasch ungarisch machen.
ich

Ich mache wirklich absolut kein Sport. Halt nur Dart spielen aber das strengt ja nicht an.

Außerdem sitz ich nur blöd rum, wenn ich draußen bin dann mim Roller und ich wiege grade mal 58 Kilo bei ca. 1,74.

Dazu kommt noch das ich NIX gesundes Esse. Und von dem ungesunden esse ich viel. Meistens Abends noch ne Pizza oder so. Aber ich nehm nicht zu.

bist ja auch noch jung lol

Ungarisches Gulasch ist eines meiner Lieblings-Selbstmontage-Gerichte.
Wird zwar jedes mal anders, aber immer schön scharf.


« Sonstiges: Guten Flug!Ich geh doch zur WAHL : Horst Schlämmer for Kanzler ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Handheld
Siehe PDA ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...