Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mal was ganz anderes - was zum Essen

für die Kochfans hier ... ein leckeres Herbstessen, hab jetzt noch einen dicken Wanst vom Schlemmen.

Antworten zu Sonstiges: Mal was ganz anderes - was zum Essen:

das gabs gestern bei mir, ich finde es passt auch recht gut zum Herbst. Und schmecken tut es auch (mir) :)

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0129.htm

sieht schon lecker aus, ist mir nur zu fett *brrrrrrrrr*, werde aber mal nach magererem Fleisch ausschau halten und nachkochen - die Birnen finde ich schon interessant dazu  ::) - Danke für den Link - Maaaaaaaaaaaaahlzeit  ;D

Gabs heute *g* aber ohne Kürbis (mag ich auch nicht). Leckerst.
das gabs gestern bei mir, ich finde es passt auch recht gut zum Herbst. Und schmecken tut es auch (mir) :)

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0129.htm

so kenn ich dat als hamburger nicht. es wird eher als eintopf gegessen.
ein meiner leibgerichte nach grünkohl mit kassler, kochwurst und bauchspeck.
mist ich bekomm hunger. ;D
mist ich bekomm hunger. ;D

;D

Auch 'nen Rezepttipp? ;) 

im inet hab ich kein rezept dazu gefunden, aber ich frag gern meine mutter, ob sie es aml aufschreiben kann. dann poste ich es die tage.

Birnen und Fleisch ? Igitt... :-\

Ne das mag ich nicht so :-X

Birnen und Fleisch ? Igitt... :-\

Hast das schon mal probiert? Schmeckt echt lecker! Es gibt schon soo viele Kreationen, auch wenns sich eklig anhoert, man sollte es wenigstens probieren. Manche Sachen sind echt lecker. Aber nagut, jedem seins!  ;D;)

Aber Kasseler mit Kuerbis wuerde ich auch gerne heute zum Mittag essen, hatten wir schon lange nicht mehr! Meine Mutter wird sich freuen  ;D Super Rezepte zum Herbst

 

 

Zitat
Birnen und Fleisch ? Igitt...

Ne das mag ich nicht so

Zustimm! das nenne ich Obst-und Fleischmißhandlung!!
Birnen esse ich lieber pur und Fleisch extra. Beides zusammen? Naja, die es mögen-Guten Appetit! :P

ihr wisst gar nicht was schmeckt.

 

Zitat
ihr wisst gar nicht was schmeckt.

Und ob! Soll ich mal aufzählen ? lecker Fisch,lecker Wildgerichte, lecker Pilze( selbst gesammelte) usw.
  ():-)

Und ob! Soll ich mal aufzählen ? lecker Fisch,lecker Wildgerichte, lecker Pilze( selbst gesammelte) usw.
  ():-)

Genau !!! So ist es ! Da geb ich dir mal hundert pro Recht ;D 

Könnt ihr alle kochen?? Kann ich nicht. Würde bei mir nur Tiefgefrohrenes und Dosenfutter geben. Naja kommt vieleicht noch

Mit 14 konnt ich schon ein Dreigänge-Menü zaubern ;D

Kein Wunder wenn die Mutter Chefköchin in einem Restaurant ist... 8)


« Oktal in Binär wie Geht das ?Sonstiges: Leute verarschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...