Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen auf Twitter!

Wer bereits einen Twitter.com Account hat, kann dort jetzt auch Computerhilfen abonnieren:

http://twitter.com/computerhilfen

(Und ja, es lohnt sich, dort auch einen Account zu haben :) )
http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter
 


Antworten zu Computerhilfen auf Twitter!:

So hab mich mal angemeldet, muss man mal ausprobiert haben.

Wer mag, kann ja seinen Twitter Account hier posten. Mich findet ihr unter http://twitter.com/nicor2k. Und natürlich unter http://twitter.com/computerhilfen  8)

Bin drin.

Für Alle Bekannten.

Mein Account mit Bindestrich (vor den Zahlen.).

 ;D;D;D;D;D;D

Meiner seiner unter

http://twitter.com//Dr_Nope

Luke hab ich (mit Bindestrich) nicht gefunden, aber heise. Auch wenn da alles bald 2 Monate alt ist...

Luke_0001  aber im Moment sind ja Wartungsarbeiten dran. Sind nur Zahlen und _ erlaubt. 

***mademobile***und ich hab jetzt einen Luke001 zugefügt. Mal sehen welcher zuerst da twittert :-)


« Sonstiges: AbschiedSonstiges: nachdenk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...