Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer läuft ruckelig bei track mania trotz neuer grafikkarte!!!

hallo
ich habe das problem, das track mania (Autorennspiel) trotz neuer Grafikkarte ruckelig läuft

hier ein paar daten:
Pentium 4
1500MHz
1,50 GHz
512 MB RAM

die Grafikkarte heißt: AVI RADEON 9600XT 128MB

die grafikkarte ist neu und ich habe 256MB Ram-Speicher neu gekauft.
Track Mania müsste eigentlich perfekt laufen, weil die systemanforderungen viel niedriger sind als das, was ich hab.


nun habe ich die neue grafikkarte wieder ausgebaut und die alte hineingemacht. sie heißt nvidia geforce2 mx/mx 400
das spiel läuft genauso ruckelig wie mit der anderen grafikkarte.
am prozessor, glaube ich, kann es nicht liegen, weil während dem spiel ist die cpu-auslastung nur auf 60%!!!
An was kann es denn liegen?
bitte helft mir!

schon mal danke!



Antworten zu Computer läuft ruckelig bei track mania trotz neuer grafikkarte!!!:

Welchen Treiber hast du installiert?

MfG

wenn du den grafikkarten-treiber meinst, ist es der neuste

ein berater aus einem computer-geschäft hat gesagt, dass das am prozessor liegt. ist das wahrscheinlich oder will der nur, dass ich einen neuen computer bei ihm kaufe?


« endlose shutdown-schleife nach install von 0190-warnerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...