Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke an die Admins.....


Antworten zu Danke an die Admins.....:

@HCK, gute Idee...

abzuholen am Bodensee, egal wieviele es auch sind, jeder wird gedrückt  [love]:-*

Ein Hoch auf Unsren Busfahrer..ähm..meine Admin.

Webse, Bodensee?? Bin ab August für ein Monat dort in der Nähe (den Coupon aufbewahr)

« Letzte Änderung: 31.07.09, 12:21:17 von SanMarius »
abzuholen am Bodensee, egal wieviele es auch sind, jeder wird gedrückt  [love]:-*
Ich hatte gelesen '' Jeder wird beglückt ''  ;D;D;D
Ich hatte gelesen '' Jeder wird beglückt ''  ;D;D;D
na, wenn ich Dich umfassen kann, kriegste auch einen Drücker ab...*lol*, aber es waren eigentlich nur die Admins gemeint, denn sonst muß ich Eintritt nehmen  ;D;D
« Letzte Änderung: 31.07.09, 12:21:52 von webse »
Ein Hoch auf Unsren Busfahrer..ähm..meine Admin.

Webse, Bodensee?? Konstanz?? Bin ab August für ein Monat in dort in der Nähe (den Coupon aufbewahr)
okei, ein Kaffe ist drin, schicke PN, wenn es soweit ist *grins*

Ich wohn zwar nicht am Bodensee, aber ich sag auch mal

Na da nehm ich doch gleich mal meine Feder und...


« Foto ins Profil ladenSonstiges: bucher/autoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...