Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: bucher/autoren

mich hat eben ein nick darauf gebracht und dachte mir erwähne es mal.
kennt ihr steven king, wusstet ihr, das er auch unter richard bachmann schreibt?


Antworten zu Sonstiges: bucher/autoren:

Nö bis jetzt wusste ich das nicht.

Steven King kennt jeder eigendlich. Das er auch unter nen Anderen Namen schreibt wusste ich nicht. Ich lese aber eh keine Bücher. Ich habe in den letzten jahren grade mal ein Buch gelesen ( Feuschtgebiete )  ;D

"Feuschtgebiete" - ein Froschroman hoffentlich.

Ich hab im letzen Jahr eine Menge von Moers gelesen, genial der Tpy. Stadt der träumenden Bücher usw.

Stefan König kenn ich natürlich auch. Eher von den Filmen her.

Kenn ich auch aber der ist mir zu gruselig, er ist ja der "King des Horrors". Ne ne da kann ich janet schlafen, ich mag es lieber, zwar spannend oder auch Fantasie mäßig, da krieg ich keine Alpträume. ;);D


« Danke an die Admins.....Sonstiges: chief_justice2000 4999 + 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...