Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erforderliche Berechtigungen von Admins

Hallo,

und wieder plagt mich ein Problemchen:

Von meiner externen Festplatte möchte ich einen Ordner löschen, den ich zuvor mit dem Inhalt von Systemdateien von c: "gefüttert" habe.
Nun bekomme ich ständig folgende Meldung:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Administratoren" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.


Weder der abgesicherte Modus noch das Unlocker-Programm brachte Erfolg; was kann ich noch tun?



Antworten zu Erforderliche Berechtigungen von Admins:

Hier kannst Du Dich rundum schlau machen, was Administratorrechte betrifft:

https://www.google.de/search?q=administratorrechte&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Q9xUVYPvE4riUdbogbgH

Gruß
Bosco

Dann fehlen Dir wohl die nötigen Rechte ! Überprüfe dazu mal die Zugriffsberechtigungen !

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023/de

« Letzte Änderung: 14.05.15, 20:03:14 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein fettes Dankeschön, Exit... das war die absolut beste Antwort auf mein Problemchen... vielen Dank dafür


« SAS Software - Erfahrung?Bitdefender gelbes Fragezeichen!!! HILFE DRINGEND!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...